Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Freitag 18 Uhr - online Yoga mit Nina NR.2

Hallo ihr Lieben,

na, du hast Lust auf Yoga und wolltest das schon immer mal ausprobieren? Dann mach doch gerne mit bei meiner kostenfreien Yogastunde auf Zoom, online.

Wann?
Freitag von 18 bis 19:00 Uhr

Wo?
online, auf Zoom. Meld dich als Teilnehmer/in an und du erhältst den Link per PN.

Für wen?
Die Stunde ist auch für Anfänger geeignet, da ich immer wieder unterschiedliche Optionen anbiete. Solltest du schon etwas erfahrener sein, wird es auch für dich die ein oder andere Option geben

Ist das anstrengend?
Vinyasa Flow Yoga ist KEIN purer Entspannungskurs. Bei dieser Art von Yoga bewegen wir uns relativ zügig mit der Ein- und Ausatmung von einer, in die nächste Position. Natürlich gibt es immer wieder Pausen, um achtsam bei dir zu bleiben und die ein oder andere balancierende Herausforderung.

Was brauche ich?
Eine Matte und dich :)

Mindestens 3 Teilnehmer/inen

Ich freue mich auf dich! Viele Grüße, Nina


Newest comments (3 of 3)

  • 24. February 2021
    15:41

    Hallo ihr Lieben 🥰 schön, dass ihr Interesse an Yoga habt. Falls ihr euch wundert, ich habe soeben die Zeit der Stunde auf 60 Minuten angepasst (also nicht 90 Minuten - wie beim letzten Mal); sodass es nicht ganz so lange wird und wir wunderbar entspannt ins Wochenende starten können 🙏

  • 24. February 2021
    15:41

    deleted at Wed, 24 Feb 2021 15:41:43 +0100

  • 26. February 2021
    02:15

    Achtung!

    Margret Sweet hat sich angemeldet,

    DAS IST SPAM!

    Margret hat in ihrem Profil:

    Hallo, ich lade dich in einen ***** ein - - >
    ?????. ❤️❤️❤️

    Das geht gar nicht!

    DAS IST SPAM!
    das geht ja gar nicht

    Wenn Du sie blockierst,
    ist sie wieder raus!

    .