Fühlinger see - schwimmen, Yoga und chillen

Hallo ihr Lieben,

Weil es letzten Samstag so viel Spaß gemacht hat, treffen wir uns diesen Samstag schon wieder am Fühlinger See....selber Ort/selbe Zeit...

....gerne wieder mit Picknick, Ball spielen oder sogar SUP‘s, wenn ihr welche habt...jeder ist willkommen 🏐🏄‍♀️🏊‍♀️

....Ansonsten gibt es optional am Anfang noch Yoga (15-16 Uhr) für all diejenigen, die das mal ausprobieren wollen oder mal im Freien machen wollen🧘‍♀️✨

...und danach kann man sich im Wasser schön abkühlen, schwimmen gehen und einfach nur miteinander schnacken...🤽‍♀️🐠🌊

....wer hat Lust...?💓

.....Location gibt es hier 👇

https://goo.gl/maps/LQ5GdRZo6Xs3EREr9

✨Bitte mit dazu schreiben, ob du zum Yoga kommen willst oder nicht 🧘‍♀️

Ich freue mich


Newest comments (10 of 78)

  • 08. August 2020
    16:46

    Wo genau , habt ihr ein erkennungsmerkmal. Oder seid ihr am Wasser? Osterwoche die Fahrräder sind?

  • 08. August 2020
    17:00

    Könnte ihr mal ein Foto hochladen wo ihr seid?

  • 08. August 2020
    17:00

    Könnte ihr mal ein Foto hochladen wo ihr seid?

  • 08. August 2020
    17:00

    Könnte ihr mal ein Foto hochladen wo ihr seid?

  • 08. August 2020
    17:03

    Habe ich ein foto hoch geladen vor Volleyball platz

  • 08. August 2020
    17:04

    Harry und ich kommen jetzt in die Nähe aus Richtung p1. Zwei Typen mit Tank top, der kleinere hat nen hellen Hut auf. Beide sehen ausgesprochen freundlich und nett aus. Sprecht uns an :)

  • 08. August 2020
    17:07

    Nina wo bist du? Kannst du weiter informieren?

  • 08. August 2020
    17:08

    Ok ich immer on-line konnen gerne mir frage

  • 09. August 2020
    01:41

    Watt n mega tach 🤩🤩🤩

  • 09. August 2020
    11:06

    Danke für die Orga liebe Nina. Ich fand es richtig schön mit euch. Grüsse