Neue Freundschaften Lörrach

Termin ist nur ein Platzhalter:)

Hallo zusammen, ich wohne seit 1,5 Jahren in Lörrach, momentan ist gar nicht mehr so einfach neue Leute kennen zu lernen, deswegen so ;)
Ich suche neue Gleichgesinnte ( egal m oder w ) mit denen man z.B. Sport treiben, über Sinn des Lebens reden kann, gemütlich zusammen sitzen kann, Sun Downer geniessen, Wandern, Biken, Kajak fahren, Motorradfahren oder einfach für einen Spaziergang - Hauptsache in der Natur - und - ganz wichtig, ein bisschen verrückt sein....würde auch nicht schaden ;) ...

Geniesse gerne und viel Zeit in der Natur, mag Tiefgang, das Leben genießen, Lachen und Menschen deren Horizont vielleicht etwas weiter ist ..... :)
Ich habe sehr vielseitige Interessen und bin immer für jeden Spaß (auch Ernst:))zu haben.

Zielgruppe so (ca.) 30 bis 50

Freue mich über private Nachrichten von Gleichgesinnten;)


Newest comments (10 of 13)

  • 13. June 2020
    08:19

    Hallo Thomas
    Gerne dabei: Fahrrad fahren, reiten, klettern (Anfängerin), Kanu fahren (Mitpaddlerin ;), walk & talk, tanzen, Rheinschwimmen, Seebaden, Alphüttenwanderung. Verrücktes ebenso. 👍🏽

  • 14. June 2020
    17:37

    Hallo Thomas, für wandern, Kanu fahren, Rhein schwimmen, Natur geniesen... bin ich dabei.

  • 15. June 2020
    08:27

    Aber Thomas meldet sich nicht mehr... komische Aktivität im dem Fall 🤔

  • 15. June 2020
    08:37

    Hallo zusammen....der Termin ist als Platzhalter gedacht und steht so im Text.... Meine Intension sind eher neue einzelne Kontakte und keine Gruppenveranstaltung im Moment. Ich habe mich über einige private Nachrichten sehr gefreut und die Personen auch privat getroffen - interessante neue Kontakte ;).......
    Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über weitere private Nachrichten freuen :) ..... viele Grüße Thomas

  • 15. June 2020
    08:46

    Da klinke ich mich aus.... kommt mir komisch vor.... nur zu zweit... wegen Abstandsregel - zwinker - usw.... suspekt....

  • 15. June 2020
    08:57

    Danke für Deine nette Bewertung:)..... und viel Erfolg liebe Claudia...... verstehe allerdings auch nicht warum Du andere Aktivitäten negativ bewertest ohne die Person zu kennen - sagt auch was über den Charakter aus;)
    ..aber so filtern sich automatisch uninteressante Kontakte:)....

    Lieben Gruss Thomas

  • 15. June 2020
    12:15

    Hallo Thomas. Finde die Angebote klasse. Ich verstehe das sehr gut, dass aufgrund von Corona gewisse Regeln eingehalten werden möchten und hierzu aktuell Gruppenveranstaltungen nicht passend sind.
    Liebe Claudia. Da ist nichts suspect. Ist nicht ganz fair hier einen einzelnen in der Gruppe so öffentlich anzuprangern. Das ist nicht wirklich respektvoll. Behalte deine Meinung doch einfach für dich oder kläre es persönlich. Kennst du Thomas dass du hier eine Meinung bilden kannst? Ich kenne ihn und wir hatten eine wirklich gute entspannte Zeit mit guten Gesprächen und auch viel Spaß. Sorry. Ich finde das wäre nicht nötig gewesen. Liebe Grüße Daniela

  • 15. June 2020
    12:44

    Hallo Zusammen
    Ich kann mich Daniela nur anschliessen.
    Thomas hat in meinen Augen einen sehr ansprechenden Text geschrieben. Ich habe ihn als sehr sympatischen Menschen kennen gelernt. Es ist ihm frei gestellt wie er seine AK gestaltet u organisiert. Bei Fragen u Unklarheiten am besten direkt anschreiben.

  • 17. June 2020
    18:29

    Hallo Thomas, ich bin der, mit dem du ein Bierchen trinken gehen kannst, das muss auch mal sein. In diesem Sinne, einfach spontan melden.

  • 10. July 2020
    08:33

    Guten Tag, mit mir kann man auch so einiges machen, ich treibe gern Sport, gehe wandern, organisiere Basel schwimmen. Man kann sich zu zweit treffen, jedoch mag ich doch eher Gruppenaktivitäten. VG Daniel