Only 10 days left! More info

Fußball und/oder Basketball auf dem höchsten Bolzplatz der Stadt

3 gegen 3 auf dem 9 x 13 m Kleinfeld.
Dieses Spielfeld ist auf dem Dach des Bellevue di Monaco.

Wir wollen Fußball oder Basketball spielen, aber locker mit Spaß.
Am Freitag, den 03. September 2021 von 17 bis 18 Uhr.

Ich kann auch ein paar Fans (nur Zuschauer) mitnehmen. Die Aktivität kostet nix.

Wer mitmachen will, meldet sich an.
Zehn Tage vor Termin wähle ich "Sportler*innen" und "Fans" aus.


Newest comments (10 of 27)

  • 28. August 2021
    17:04

    okay 👍🏻

  • 01. September 2021
    19:51

    Rooftop Soccer - wir brauchen noch 1 bis 3 Mitspieler*innen.
    https://bellevuedimonaco.de/kurt-landauer-platz/

    Wer nur zuschauen will schreibt mir eine persönliche Nachricht.

  • 01. September 2021
    21:42

    Aber mit den 6 aktuellen Spielern kann man schon spielen, oder? 60 Minuten sind nicht so viel um Ersatz zu brauchen 🙃

  • 01. September 2021
    22:09

    Ich hatte ja von Anfang an geschrieben: "Bin nur Zuschauer".
    Weil das mittlerweile lang her ist und der Kommentar ganz am Ende steht switch ich mal auf "Beobachter" um nicht den Eindruck zu erwecken "Spieler" zu sein.😉
    Komm trotzdem zum Zuschauen.😬

  • 02. September 2021
    12:08

    Mindestens einen weiteren Spieler bräuchten wir noch... Habe schon zwei Kumpels gefragt, die aber leider keine Zeit haben.

  • 02. September 2021
    12:37

    Ich habe einen Kollegen den sich anmelden wird

  • 02. September 2021
    12:38

    Efrain

  • 02. September 2021
    16:39

    Bringe noch einen Kumpel mit

  • 02. September 2021
    16:46

    Alex, super!

  • 02. September 2021
    17:47

    Freue mich auf die interessante Gruppe, die besondere Location, das sonnige Wetter.
    Und Zuschauerinnen haben auch zugesagt.