Slacklining Session im Sonnenschein

Das Slacklining ist eine Trendsportart ähnlich dem Seiltanzen, bei der man auf einem Kunstfaserband oder Gurtband balanciert, das zwischen zwei Befestigungspunkten gespannt ist. Hier könnt ihr erstmal das Laufen lernen oder Tricks üben. Spass macht es auf jeden Fall. Der Termin ist nur Platzhalter. Also wenn das Wetter passt,zögert nicht zu schreiben. Die Session können wir z.B. in Waiblingen oder Ludwigsburg machen. Meldet euch gerne spontan. Entweder passt es oder nicht. Viele Grüße


Newest comments (10 of 37)

  • 27. July 2019
    21:31
    Ja du hast wohl recht. Es regnet mit 80% Wahrscheinlichkeit. Mist. Und um 15 Uhr will auch keiner Essen gehen. Nehmen wir es mit Humor. Ich bin auf jeden Fall morgen im Park, wenn es nicht regnet. Fühlt euch frei zukommen, wenn ihr es gut findet. Ich verstehe es aber total, wenn ihr euch die Autofahrt bei Regen spart.
  • 27. July 2019
    21:38
    Ich entscheide das morgen. Die lines wären schon im Auto.??.
  • 28. July 2019
    00:34
    Alles klar, wenn es nicht regnen sollte, komme ich gerne. Ansonsten ein anderes Mal.
  • 28. July 2019
    11:18
    Ich denke das wird heut nicht mehr besser. Bin dann beim nächst möglichen Termin dabei.
  • 28. July 2019
    11:46
    Ja es bleibt slippy. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und vielen Dank für euer Interesse.
  • 28. July 2019
    14:08
    Ich habe es jetzt auch aufgegeben auf stabileres Wetter zu hoffen. Wünsche euch beiden auch einen schönen Sonntag noch. Hoffe es passt bald mal wieder...
  • 28. July 2019
    14:18
    deleted at Sun, 28 Jul 2019 14:18:46 +0200
  • 28. July 2019
    14:19
    Bis bald :D
  • 07. August 2019
    13:19
    Im September schreib ich wieder neue Veranstaltungen aus. Euch allen eine schöne Zeit. Bis dahin
  • 07. August 2019
    15:36
    Dir auch, bis bald.