Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Gib dem Winterspeck keine Chance

Hallo Spontis!

Jedes Jahr die gleichen Vorsätze, aber diesmal gilt es ernst. Mein persönliches Ziel lautet, die Bikinifigur bis Frühling zu erhalten. Typische Wintersportarten sind nichts für mich, lieber Joggen für Einsteiger, Ping Pong, Vita Parcours, Tai Chi im Park, Boccia, Wandern, MTB- oder Radtour, Basketball, Speedminton etc etc ... . Vieles möglich, aber lieber zu zweit oder in der Gruppe, sonst würde ich ja hier nicht schreiben. Gerne mit Leuten, die nicht jedes zweite Mal absagen, weil ihnen kurzfristig noch was cooleres einfällt. und lieber etwas crazy (zB Crossgolf mit Stirnlampe) als zu verbissen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung lieber draussen als indoor

Datum/Uhrzeit sind bloss Platzhalter, ich kann auch unter der Woche fast jederzeit.

So, jetzt seid Ihr dran, Vorschläge bitte!


Newest comments (10 of 24)