Boule/Pétanque spielen nach Feierabend

Hallo
Wer hat Lust, mit mir Boule/Pétanque zu spielen? In einer lockeren Gruppe ein paar Runden dieses entpsannten Spiels auszutragen und zu plaudern? Ich bin Anfängerin, es sind Mitspielende jeden Niveaus willkommen. Alle bringen ihr eigenes Kugelset à 3 Boules mit, ich bringe dazu einen Ausdruck der Regeln und etwas Erfahrung mit.

Wir treffen uns beim Rondell in der Mitte des Platzspitz und suchen uns von da einen geeigneten Platz bei den Kieswegen. Bereits bei zwei Mitmachenden kann tête-a-tête gespielt werden, bei 4 bzw. 6 gibts Doublette bzw. Triplette, ab 8 Spielenden können mehrere Gruppen gebildet werden.
Nach dem Spiel können wir allenfalls noch was trinken gehen. Freue mich auf Mitspielende und schönes Wetter!


Newest comments (2 of 2)

  • 19. July 2019
    18:36

    Bonsoir à tous
    Leider sitze ich immer noch im Büro...muss meine bevorstehenden freien Tage hart erarbeiten. Es wird bestimmt 20h00 oder später bis ich dort bin, ob ich dann noch mag... und ihr seid schon mitten im Spiel.
    Ihr möget mein Fernbleiben verzeihen.
    Viel Spass euch und hoffentlich bis und beim nächsten Mal.
    Cristina

  • 19. July 2019
    19:00

    Wir stehen hinter dem zelt beim rondell