Sprachenabend Gelsenkirchen im Mathey

Im August 2020 findet der Sprachenabend Gelsenkirchen wieder montags von 18 bis ca. 21 Uhr in der Gaststätte Mathey, Florastraße 126 in Gelsenkirchen statt.

An einem Tisch wird z.B. Englisch gesprochen werden, an einem anderen Spanisch, an einen weiteren z.B. Niederländisch, und so weiter. Je nach Interesse der Teilnehmenden.

Jede/r kann sich an den gewünschten Sprachentisch setzen. Man kann auch Tische wechseln.

Ziel soll es sein, das Sprechen in Fremdsprache(n) zu üben und zu verbessern und ggf. anderen dabei zu helfen. Es geht nicht darum, möglichst perfekt zu sein, willkommen sind Anfänger, Fortgeschrittene und auch Muttersprachler.

Komm gerne vorbei. Du kannst auch gerne der Facebookgruppe "Sprachenabend Gelsenkirchen" beitreten. Dort gibt es laufend aktuelle Infos.

Fragen gerne an mich über PN über Facebook oder E-Mail: christianjurko@web.de

Gruß
Christian Jurko


Newest comments (1 of 1)

  • 17. August 2020
    16:27

    Hört sich spannend an. Ich könnte es knapp schaffen habe allerdings gesehen dass noch niemand angemeldet ist. Deshalb lass ich es. Ich schaue nach meiner Walking Runde noch mal drauf aufs Handy