Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

SUP en auf dem Müggelsee bei Sonnenschein

Wer springt in seinen Neoprenanzug oder ist mit warmen Klamotten "fallsicher" und paddelt mit mir ab Müggelsee über die Müggelspree?
Ich werde einen Neoprenanzug und Gummistiefel anziehen, da das Wasser natürlich noch kalt ist.
Findet nur bei Sonnenschein statt, ich verschiebe ggf.

Treffpunkt:
Fährensteg Friedrichshagen
Nähe Josef Nawrockistr. 19

Du benötigst ein SUP, da ausleihen grad nicht möglich ist.


Newest comments (6 of 6)

  • 22. January 2021
    00:15

    Hi Melanie, schön dass Du mitmachst. Hoffentlich der Wettergott auch :) ☀☀

  • 08. February 2021
    13:05

    Boah ihr seid ja hardcore. Respekt

  • 09. February 2021
    01:25

    Ich hatte beim Reinstellen nicht mit so nem dollen Wintereinbruch gerechnet 😁 Dachte, wir bekämen ein paar sonnige Tage mit +Graden :).

  • 11. February 2021
    19:39

    Ist doch zugefroren

  • 12. February 2021
    01:11

    Ja. Solange Eisschollen auf'm Wasser sind, ist das ungünstig. Abwarten bis das Wasser wieder Wasser ist ;)

  • 20. February 2021
    00:22

    Na, traut sich einer von den Interessenten mitzukommen? Aktuell bin ich noch alleine am Start (trotz Anmeldungen) und würde mich über einen fleißigen Zweitpaddler oder ne Zweitpaddlerin freuen ;)