Sup auf Starnberger See

Wer hat Lust zum Stand up paddlen auf dem Starnberger See? Zeitlich bin ich vormittags immer auf dem See. Gerne gegenvorschlag machen. Evtl auch mal am WE. WE würde auch abends gehen.
Einfach melden.


Newest comments (7 of 7)

  • 09. August 2020
    20:34

    Hallo, ich hätte nächste Woche Zeit, da Urlaub und würde es voll gerne mal machen, war aber noch nie auf einem Board

  • 09. August 2020
    20:47

    Sehr gut. Meinst du die Woche die jetzt kommt oder eine Woche später? Hättest du ein Board?

  • 11. August 2020
    08:53

    Hallo Alexander..heute nachmittag (Di.11.8) bin ich aufm StaSee paddelnd...oberen Teil...von Percha aus...vll.paddele ich auf die Würm auch...nette Gesellschafft ist immer willkommen. Ciao. Fulvio

  • 11. August 2020
    09:06

    Hi fulvio, du warst doch mit uns am Staffelsee, wenn du öfters am stasee bist, dann komm doch mal nach bernried, dann paddeln wir bis Seeshaupt. Gruss stella.

  • 11. August 2020
    09:15

    Hi..denkbar wäre es..muss bloss schauen wann ich heute mit dem Bürokram fettig werde

  • 11. August 2020
    09:17

    Heute muss ich auch arbeiten, Freitag hab ich Zeit.

  • 11. August 2020
    09:17

    Ich habe meistens spät dienst... Deshalb gehts bei mir nur Vormittag. Aber nächste Woche habe ich Urlaub