Flossbau im Sommer ---- Wer ist dabei???

Hallo. Wer hat Zeit und Lust im Sommer in einer Gruppe ein Floss zu bauen und es im Anschluss natürlich auch zu testen? Sobald genügend Interessenten/innen vorhanden sind findet ein erstes Vortreffen statt. Schön, dass sich so viele gefunden haben...dann kann es dieses Jahr wohl stattfinden..cool. Der Flossbau wäre am Samstag, dem 18. Mai ab 11 Uhr. Am darauffolgenden Samstag, dem 25. Mai wäre dann ab 12 Uhr die Testfahrt. Ihr könnt mithelfen beim Bauen und Testen oder nur eines von beidem. Die Aktion findet im Rahmen von "Voll die Ruhr" statt. Näheres beim Vortreffen / Kennenlerntreffen demnächst.


Newest comments (10 of 37)

  • 03. February 2019
    11:33
    @Markus: Wenn das Wetter so weiter geht wie die letzte Woche, bauen wir vll besser ne Arche. :o)
  • 03. February 2019
    12:36
    @Wolf: Das ist auch eine gute Idee:-)))
  • 03. February 2019
    14:36
    Meine Herren wo ist denn euer Optimismus! Be cool
  • 21. February 2019
    21:25
    Hallo. Der Termin für das 1. Kennenlerntreffen steht. Bitte meldet euch an, wenn ihr Zeit habt. Grüsse Diana
  • 21. February 2019
    21:26
    Wann ist denn dieser Termin?
  • 21. February 2019
    21:27
    1. Kennenlerntreffen zum Flossbau / Flossfahrt https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/1-kennenlerntreffen-zum-flossbau-flossfahrt?refid=sponshai
  • 21. February 2019
    21:28
    Gefunden und angemeldet
  • 24. March 2019
    22:02
    Und inzwischen statt gefunden.
  • 25. March 2019
    06:56
    Lach! Ja genau eine Arche!
  • 09. May 2019
    10:48
    Guten Morgen. Leider bin ich derzeit gesundheitlich noch relativ angeschlagen und habe mich daher nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen die Floss-Aktion für dieses Jahr abzusagen. Es tut mir leid. Viele Grüße Diana