SUP-Probefahrt und Abendessen

Wir leihen uns Boards für 1-2 Schnupperstunden am Nachmittag. Und als Ausgleich für den Sport gibt`s danach ein gemütliches Abendessen beim Italiener in Griebnitzsee. Tisch für 10 Personen ist ab 18 Uhr reserviert. Treffpunkt 14:40 am S Griebnitzsee, nördlicher Ausgang (Seeseite / Rudolf-Breitscheid-Str.).


Newest comments (10 of 45)

  • 14. July 2019
    14:02
    Die S7 hat 6 Min. Verspätung, wenn es dabei bleibt, komme ich aber trotzdem noch pünktlich an ;)
  • 14. July 2019
    14:16
    Wenn man sich mal drauf verlässt, ist plötzlich alles pünktlich - bin schon da.
  • 14. July 2019
    20:30
    Mein erstes SUPen war toll! Danke für den schönen Tag mit euch :D!
  • 14. July 2019
    20:42
    Das war doch mal wieder eine richtig tolle Aktion. Vielen Dank für die tolle Idee Sandra. Würde mich freuen, wenn wir das noch mal bei Gelegenheit zusammen wiederholen könnten. Kommt gut nach Hause und in die Woche. Bild demnächst.
  • 14. July 2019
    20:48
    Auch bei mir das erste Mal SUP - wobei ja nur auf den Knien..., aber ohne Wasserkontakt ;-) , beim nächsten Mal stehend. War ne tolle Aktion, vielen Dank Sandra.
  • 14. July 2019
    20:52
    Mir hat`s auch richtig gut gefallen, bin auch begeistert von eurer Zuverlässigkeit. Das Aus-dem-Bett-Pellen ist ja heute nicht jedem leichtgefallen :-). Machen wir auf jeden Fall nochmal - dann ein SUP für jeden und wenn einer ins Wasser fällt, hüpfen alle solidarisch mit rein. LG und schöne Woche für euch.
  • 14. July 2019
    20:52
    Ja, danke, Sandra für die schöne Aktivität :D!
  • 14. July 2019
    20:57
    Ja das erste Mal SUP hat Spaß gemacht, trotz Wasserkontakt. Danke an Sandra für die Orga, Doreen die abgesprungen war, und den Rest für die gute Stimmung. Für diejenigen die SDP betrieben haben: hier ist euer Lied ;-) als Motivation für das nächste Mal. https://youtu.be/X2W3aG8uizA
  • 14. July 2019
    21:23
    STAND UP FOR YOUR RIGHT! dafür brauche ich aber kein Board - bis dahin habe ich gelernt übers Wasser zu gehen.... Neeee , was war das für ein toller Nachmittag und Abend- und ich hatte eigentlich heute Mittag sooo wenig Lust, und dann macht das Ganze, bei allen meinen gepflegten Vorurteilen, sooo dermaßen viel Spaß - mit Euch macht es wirklich viel Spaß - sogar ins schlammige Wasser fallen! Und das machen wir unbedingt wieder - auch mit unseren beiden frischen Gesichtern! Kompliment!!! Das war sooo toll, daß Ihr alle dabei wart! Und Sandra: gerne hätte ich Dir für diese Idee und Veranstaltungsausführung FÜNF STERNE gegeben - aber leider geht das ja nicht.... Smiley mit Heiligenschein und Smiley mit dunkler Sonnenbrille ? BIS BALD! nochn guten Start in die Woche...! Benno (Herz am rechten Fleck!)
  • 15. July 2019
    07:39
    Lieben Dank für die Orga. Es war toll & ich werde jetzt wieder häufiger auf dem Wasser unterwegs sein - gerne auch mal gemeinsam spontan nach der Arbeit.