Only 9 days left! More info

Suche jemanden der Shufflen kann

Das Datum ist nur ein Platzhalter.

Ich würde gerne das Shufflen lernen und suche jemanden, der/ die auch Spaß daran hat und mir ein paar Schritte beibringen kann, zu zweit ist es amüsanter und leichter zu lernen, als sich allein irgendwelche Youtube-Videos anzusehen.


Newest comments (7 of 7)

  • 13. April 2021
    21:05

    Falls sich hier ein Shuffle-Meister findet, würde ich mich auch gerne einiges abschauen!

  • 15. April 2021
    22:19

    Würde es auch gerne können 😅

  • 19. April 2021
    17:07

    Geht mir genauso😀

  • 25. April 2021
    16:51

    die sieht man doch dauernd ;), schau doch mal da vorbei: https://offbeat-berlin.de/sessions/

  • 26. May 2021
    18:55

    Jahrelang mega spaß gehabt durch berliner clubs zu shufflen , fast 10jahre lang.. tresor, subland, maria .. pulp mansion & mbia <3 leider durch probleme mit sprunggelenk komplett damit aufhören müssen :( am besten gar nicht so viel auswendig lernen an steps, sondern sich von der musik treiben lassen, so ensteht der beste stil! schade das die clubs wegen corona dicht sind , sonst hätte man mal was machen können , aber auch wie chris unten schreibt gibt ja genug dance & shuffle groups in berlin die das in ihrer freizeit machen und nicht nur nächtelang in clubs durchtanzen. best of luck !

  • 29. June 2021
    08:55

    @Chris C. toller Tipp. Geht da jemand von Euch mal hin?

  • 18. July 2021
    19:47

    Wäre dabei bin aber etwas eingerostet

  • 15. August 2021
    18:27

    deleted at Sun, 15 Aug 2021 18:29:10 +0200