Tanzen in der Jazzgalerie im Mai

...es muss noch einen anderen Weg geben.... Nachdem nun endgültig am 24. April das letzte Ü40 Tanzen vor der Sommerpause stattfindet, müssen wir uns nach Alternativen umschauen. Freitag in die JAzzgalerie um 22:00 Uhr, Der Start ins Partywochenende mit einem abwechslungsreichen Mix aus Pop, Rock, Partyclassics, Charts & Clubsounds. http://www.jazzgalerie-bonn.de/de/partys Oxfordstraße 24 Wir treffen uns vor der Türe um 22:00 Uhr, danach wieder links von der Tanzfläche beim blinkenden Spontactsschild


Newest comments (10 of 10)

  • 18. April 2019
    15:12
    Hallo Marie, tolle Idee, geht ihr regelmäßig da hin? An diesem Abend bin ich leider auf einem Geburtstag. LG und schöne Feiertage
  • 15. May 2019
    14:00
    Hat von den Teilnehmern jemand Lusr,vorher was trinken zu gehen?
  • 16. May 2019
    17:37
    Ich würde es leider erst zur Jazz gg 22h schaffen Wie treffen bzw erkennen wir uns denn? Vg. Sandra
  • 16. May 2019
    17:40
    Bin leider krank geworden, gehe daher erstmal wieder auf interessiert. Muss schauen, wie es mir morgen geht.
  • 17. May 2019
    07:38
    Ich entscheide heut Abend spontan,ob ich komme.Bin so müde u weiss nicht,ob ich mich so spät nochmal aufraffen kann..
  • 17. May 2019
    09:17
    Liebe Marie, Ich komme gerne, bin allerdings nicht ganz sicher, da ziemlich erschöpft...EVA
  • 17. May 2019
    09:34
    Ich entscheide das heut Abend spontan.Bin ziemlich müde u weiss nicht,ob ich mich so spät nochmal aufraffen kann..
  • 17. May 2019
    21:17
    Sorry bin ziemlich kaputt,denke bleibe auf der Couch...
  • 17. May 2019
    22:00
    Ich bin in 20 min da
  • 18. May 2019
    10:29
    Es hat großen Spaß mit Euch gemacht, war bis 2:30 da und freue mich auf das nächste Mal, Danke Marie!