Tanzpartner gesucht für Standard/Latein oder Discofox

Hallo, Ich habe endlich wieder Zeit zum regelmäßigen tanzen. Entweder im Tanzkurs, Tanzkreis oder auch einfach mal auf einer Tanzparty. Ich bin 183cm gross und habe einige Jahre im Tanzkreis getanzt und auch eine Zeitlang reine Discofoxkurse. Hierfür suche ich noch einen geeigneten Tanzpartner. Ich würde eine Tanzschule in Bonn bevorzugen, aber Köln geht auch :-) . Das Datum ist nur Platzhalter


Newest comments (2 of 2)

  • 10. February 2019
    17:54
    Ich wollte auch schon lange wieder anfangen zu tanzen, habe mehrere Jahre in Stuttgart Standard und Latein gemacht (ist aber schon paar Jahre her). Bin 30, 1,82 groß, falls Interesse besteht gerne melden
  • (deleted)
    11. February 2019
    23:11
    deleted at Fri, 15 Mar 2019 03:00:48 +0100