Sonntag 20. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
08.01.2019
Kategorie:
Tanzen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 20)

11 Januar 2019

19:08 Sehr schön Luisa. Ich teste heute mal die Tanzparty und werde berichten ; )

12 Januar 2019

01:16 ich fand?s cool heute! :-)

11:00 Ja ich war auch ganz begeistert. Super, wie viel man tanzen konnte und wie die leader (Männer) auch mit meinem Anfänger Niveau klar kamen und sich darauf eingestellt haben. Es macht Riesen Spaß und man lernt wahrscheinlich viel mehr als in ner Tanzstunde : )

12:52 Hey Nina, herzlich willkommen. Das hat ja super geklappt :)

12:54 Ja, danke dir!?War schön gestern mit euch, freue mich auf die nächste Party!!?

12:56 bis dahin lerne ich auch die ersten schritte ;-)

14 Januar 2019

17:38 Hi Janina, wo hast du den Einsteigerkurs gemacht?

17:45 Bei hopspot in Ehrenfeld. Da gibt es entweder jeden Dienstag ne Stunde oder einmal im Monat einen Workshop am Wochenende. Danach geht man in die regelmäßigen Kurse über, kann aber immer frei wählen an welchem Tag... war super da! Sehr nette Trainer

15 Januar 2019

21:15 Oh nein, ich wurde grad daran erinnert dass ich am 20. auf einer Karnevalssitzung bin... kann also nicht in den Sonic ballroom gehen. Werde aber am 23. im barinton sein (nach der Tanzstunde, ca. 20 Uhr). Geht ihr trotzdem am Sonntag? Soll ich die Veranstaltung auf Sonntag lassen oder auf den 23. schieben?

16 Januar 2019

22:37 Hallo ihr lieben, Wir haben heute die Grundschritte und ersten Drehungen im charleston gelernt. Voll gut :) macht sehr viel Spaß... und geht in die oberschenkel ; )

4 Teilnehmer

19 Interessenten