***Salsa-/ Bachatastammtisch*** Fiestón Latino - Gratis Bachata Kurs und Party mit Dj Manú*** + 50 Sorten Craft-Biere

Fiestón Latino *_* Tanzkultur trifft Bierkultur Die heißesten Latin Vibes treffen auf 50 Sorten Craft-Biere in der wichtigsten Biermetropole Deutschlands :-)   Alle, denen das immer noch nicht romantisch genug ist, können am Gratis-Bachatakurs teilnehmen, auch ohne Vorkenntnisse  :-)     Text des Veranstalters:   ++++FIESTÓN LATINO++++Die Latin Party in Dortmund! Hola! am Samstag, 18 Mai lass uns eine richtige Fiesta Latina feiern! Mit der beste Musik aus Lateinamerika!! Salsa-Reggaetón-Bachata-Vallenato-Latin Hits-Merengue und vieles mehr!!! Vamos a Bailar!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Fiestón Latino 21:00 Einlass 21:15 Gratis Bachata Kurs für Anfänger mit La Klave Dortmund! 22:00 Party! mit Dj Manú aus Perú (Resident Dj bei u.a. La Klave Dortmund - Havanna Bochum - Nightrooms Dortmund)   Eintritt: 6 € / 5 € Studenten Ort: BierCafé West, Rittershausstraße/Lange Straße 42, 44137 Dortmund https://m.youtube.com/watch?v=d37XsNzYeaw


Newest comments (10 of 20)

  • 18. May 2019
    11:41
    Für alle, die noch unentschlossen sind habe ich ein Motivationsposter hochgeladen :-)))))) Möchte auch nochmal an die 50 (!) Sorten BIER erinnern :-)
  • 18. May 2019
    12:36
    Hoffentlich gibt's Cider. Das ist süffig und knallt gut :P
  • 18. May 2019
    16:52
    Kurze Umfrage: Wer kommt: -21:00 zum kostenlosen Bachatakurs? - später? Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die Bachataerfahrenen schon um 21:00 kommen könnten, um die neuen Teilnehmer zu unterstützen :-) LG Samira
  • 18. May 2019
    16:52
    Komme um 21:00
  • 18. May 2019
    17:59
    Ich bin 21:00 da.
  • 18. May 2019
    18:17
    Ich bin auch um 21 Uhr da
  • 18. May 2019
    18:24
    Ich auch :-)
  • 19. May 2019
    12:13
    Meine liebe Samira, Ich möchte dir einfach mal Danke sagen. Du investierst so viel deiner Zeit und Herzblut in unsere Veranstaltungen. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie viele Menschen wir schon infizieren konnten, die von sich dachten nicht tanzen zu können und die jetzt mit ganzen Herzen dabei sind (nö Tanja...). Danke das du tolle Menschen zusammen bringst und uns zauberhafte Momente bescherst. Nach jeder Party falle ich tot ins Bett und jeden Morgen stehe ich mit einem Lächeln und einer wundervollen Zufrieden- und Ausgeglichenheit auf. Das nennt man wohl Glückseligkeit oder wie ich zu sagen pflege: feel free and dance. Bis Mittwoch meine Liebe :-)
  • 19. May 2019
    13:57
    Sehr schön gesagt und ich kann mich dem in jedem einzelnen Punkt anschließen! Ähem...Hüstel... Ich weiß nicht, was du meinst, Melanie... ;-) Es war wieder sooo ein toller Abend mit wunderbaren Menschen, traumhafter Musik und Bachatas bis zum Abwinken :-)) Mir tun die Füße immer noch weh vom Tanzen ;-) Aber trotz alledem bin ich heute auch mit einem Lächeln aufgestanden und ich kann die nächste Party kaum erwarten :-D Lieben Dank, Samira. Habt alle einen schönen Sonntag und bis bald !
  • 19. May 2019
    14:56
    Ohhhhhh :-)))))))))) DANKE! Vielen lieben Dank, meine Süßen, für die rührenden Worte und das ihr jedes Mal so viel gute Laune und positive, herzliche Energie mitbringt und mit mir dieses Abenteuer teilt und für mich einzigartig macht :-) Ich hoffe, dass wir zusammen noch viele Opfer :-) infizieren und zum Lächeln bringen. Es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass ihr genauso so viel Spaß hattet wie ich mit euch :-) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, vermisse euch alle jetzt schon! Chao Samira