SALSA Cubana *** Sommerkurs *** von Null * in null Komma nix * auf die Tanzfläche *** Latino Sol

Dieser Ferienkurs vermittelt euch die Basis von Salsa cubana und ermöglicht euch zukünftige auf Partys Salsa zu tanzen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es besteht die Möglichkeit, nach Absprache mit dem Tanzlehrer, im Herbst, in einen laufenden Kurs einzusteigen :-))) Ich nehme an diesem Kurs nicht Teil, sondern biete Interessierten hier die Möglichkeit Paare oder eine Gruppe zu bilden und gemeinsam teilzunehmen, d.h. ich übernehme die Orga usw. Dozent: Angél Figueroa Dienstags 16.07. - 20.08., 18:30- 20:00 6x / 60 € Ort: Latino Sol, Schützenstr . 46, 44147 Dortmund Anmeldung: 0172/1656584 bei Angél per WhatsApp Paarweise Anmeldung erwünscht. Falls ihr derzeit noch keinen Tanzpartner habt bilden wir hier eine Gruppe und ich melde euch als Gruppe an. Im Kurs werden die Tanzpartner reihum getauscht, d.h. ihr müsst nicht vorab DEN perfekten Tanzpartner/Inn finden. Als 1. Kennenlernen schlage ich einen der Salsa- / Bachata- Stammtische, die ich veranstalte, vor :-)


Newest comments (5 of 5)

  • 05. July 2019
    08:47
    Hallo Ko, wann findet denn der Stammtisch statt? Beste Grüße Angelika
  • 06. July 2019
    08:28
    Hi, die Stammtische findest du z.B., wenn du auf mein Bild/Profil klickst und dann auf zukünftige Aktionen gehst :-) Sie finden zur Zeit regelmäßig statt: *Donnerstags: Herr Walter, Party *Freitags: Westpark, Party *Jeden 1. Samstag: Latino Sol, Tapas essen, Schnupperkurs, Party und findet heute statt! Außer der Reihe: z.B. Diesen Sonntag, im Café Durchblick, mit sehr lohnenswerter Schnupperstunde Bachata und Salsa Suelta, danach Party. Ich stelle immer wieder neu Aktionen zum Thema Salsa, Bachata und Kizomba ein. Du kannst mir einen Freundschaftsanfrage senden, wenn du auf dem Laufendem gehalten werden möchtest. LG Samira
  • 15. July 2019
    20:47
    Hallo zusammen, Der Kurs findet statt und es können sich sowohl Männer als auch Frauen noch anmelden! Die 1. Stunden kann als Probestunde genutzt werden :-)
  • 15. July 2019
    22:05
    Ich schaue mal wie es in der Probestunde so läuft :)
  • 16. July 2019
    18:06
    Hallo ihr Lieben, habe die Aktion um 1 Woche weiter gestellt. Bin 18:15 da, bis gleich :-)