Salsa Tanzpartnerin für bereits laufenden Tanzkurs

Hallo potentielle Tanzpartnerin, Hast du auch Lust Salsa tanzen zu lernen? Der Tanzkurs hat letzte Woche angefangen. Es ist noch nicht so viel passiert, dass man sagen müsste, dass man viel verpasst hat. https://conciencia.de/kalender/ Melde dich, wenn du tanzen lernen magst und noch einen Partner zum Erlernen suchst. Christoph


Newest comments (6 of 6)

  • 12. January 2019
    09:40
    Hallo Christoph, ich hätte Lust, tanzen zu lernen aber der stolze Preis hat mich gerade etwas abgeschreckt...wenn du von einer günstigeren Alternative hören solltest, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest!
  • 13. January 2019
    08:15
    deleted at Sun, 13 Jan 2019 11:08:40 +0100
  • 14. January 2019
    16:36
    Hallo Chris, ich würde sehr gerne einen tanzkurs machen.. was soll er den Kosten, und wann soll er dann statt finden? Grüße Mo
  • 15. January 2019
    12:36
    https://conciencia.de/profile/giulia/ Die Frau ist super sympathisch. Der Tanzkurs ist sehr locker. Wer heute Abend spontan tanzen möchte, kann ja mal vorbei kommen. Aktuell herrscht ein gewisser Männerüberschuss.
  • 15. January 2019
    13:28
    Hey, ich habe einige Zeit bei Giulia getanzt und bin für den Unterricht extra von Duisburg nach Dortmund gefahren, da ich nirgendwo sonst etwas so Tolles gefunden habe. Sehr angenehme Atmosphäre und eine gute Lehrerin. Ich musste aufgrund Männermangel aufhören und trauere dem Kurs immer noch nach. Mädels: Männerüberschuss gibt es so gut wie nicht, also wenn nicht jetzt, wann dann? Viel Spaß und schöne Grüße an Giuli!
  • 15. January 2019
    21:31
    Der Männermangel wurde heute auch beendet und ich habe eine nette Tanzpartnerin gefunden. Falls jemand mal zu einer Veranstaltung mag und keinen Menschen findet, um mit zu tanzen, kann gerne mal bei mir gefragt werden. Ich bin öfters bei Salsaabende zu finden.