Single-Party im Stade live nach dem Essen

Ich bin abends im Hans im Glück zum Essen und möchte im Anschluss noch ein bißchen zum tanzen ins Stade rüber. Es dürfen sich natürlich auch Nicht-Singles anschließen. Alter: ca. Um die 30- 45 Jahre, damit es eine homogene Runde wird. Treffpunkt wir Teilnehmern am Veranstaltungstag mitgeteilt


Newest comments (10 of 33)

  • 17. February 2019
    13:21
    Meine Lieben, danke für den super schönen Abend. Ich habe herzlich gelacht und wenig geschlafen. In diesem Sinne - lass es Euch gut gehen. Wiederholung in Arbeit ;-)
  • 17. February 2019
    13:22
    @Lon: bitte noch die Adresse für deine Superrippchen durchgeben :D
  • 17. February 2019
    15:54
    Lenoxx Deli Dortmunderstr. 115 45731 Waltrop :-)
  • 17. February 2019
    16:18
    Aber heute hab ich keine mehr da Alle weg
  • 17. February 2019
    17:02
    :-) heute bin ich auch tot. Aber bei Gelegenheit komm ich mal vorbei
  • 17. February 2019
    17:09
    Mir gehts auch richtig gut:-):-)
  • 17. February 2019
    17:11
    ;D
  • 17. February 2019
    19:10
    Ich fand den Abend ebenfalls richtig gut ! Sowie das Bürger Essen als auch die Party im Stadl. Gerne wieder !!!
  • 17. February 2019
    23:01
    Also die Insekten-burger waren ja schon komisch. Aber Bürger haben wir nun wirklich nicht gegessen... ;-) Immer diese Rechtschreib-Fehl-Korrektur, ja, ja,... :-)
  • 18. February 2019
    05:24
    Kannst du das wirklich ausschließen? Ich hab so ein Fleisch noch nicht gegessen...