Standard-Latein-Tanzparty in der Tanzschule Dresen

Hallo! Am 18.5. möchte ich wieder zur Tanzparty in der Tanzschule Dresen gehen. Dort findet ein Tanzabend mit Musik für die üblichen Standard- und Lateintänze statt. Ein Schnupperkurs oder ähnliches wird nicht angeboten, daher solltet ihr schon ein bisschen Tanzerfahrung haben und zumindest die Grundschritte einiger Tänze beherrschen. Ich selbst habe ein paar Jahre die Tanzschule besucht. Das liegt zwar inzwischen einige Zeit zurück, aber ich würde gerne wieder öfter tanzen und mich daher freuen, wenn sich ein Trüppchen Tanzaffine findet und wir am Samstag gemeinsam hingehen. :) Beginn ist um 19.45 Uhr, der Eintritt kostet für Gäste 5€. Hier die Infos der Tanzschule selbst: https://www.tanzschuledresen.de/partykalender Ich freue mich schon drauf! :)


Newest comments (10 of 13)

  • 10. May 2019
    08:22
    Klar. Aber noch lieber Rumba. ;)
  • 10. May 2019
    08:24
    ...und was ist mit Jive? :-D
  • 10. May 2019
    13:20
    Was für eine Frage! Selbstredend! :D Bei Slowfox bräuchte ich Nachhilfe, sonst bin ich bei allem dabei! :)
  • 10. May 2019
    13:45
    ...ah...also auch Paso Doble! :-D
  • 10. May 2019
    16:01
    Ups, da hast du mich erwischt, das könnte auch noch schwierig werden. ;)
  • 10. May 2019
    22:53
    Wäre schön, wenn ihr eure Unterhaltung privat führen würdet. Danke;-)
  • 12. May 2019
    16:48
    ...äh...nö!
  • 17. May 2019
    17:43
    Hallo zusammen! Na, das sieht ja nach einer sehr netten Truppe aus! :) Ich freue mich schon auf Cha-Cha, Samba, Rumba, Jive und alle anderen Tänze! Treffen morgen um 19.45 Uhr vor der Tanzschule (bei Regen im Foyer), wer später kommt, findet uns drinnen! :)
  • 18. May 2019
    00:19
    Coole Aktion
  • 18. May 2019
    20:00
    Sind schon drin. Partysaal ganz hinten durch.