Tanzpartner für Tango Argentino

Hallo lieber Sponti,

ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino in Düsseldorf. Die Tanzschule befindet sich in der Nähe von Hbf. Im Moment ist es noch nicht erlaubt, aber bald wird es sicherlich soweit sein. Einmal pro Woche, bei Interesse gern auch öfter. Die Anmeldungen leider nur als Paar möglich. Bin Anfängerin. Vor dem Lockdown gerade eben nur 2 Unterrichtseinheiten gehabt.
Ich bin 39 J., 173 cm groß und normal/schlank gebaut. Natürlich wünsche ich mir äußerlich passenden Partner, der größer als ich und schlank/normal/sportlich gebaut ist. Bei der Altersgruppe könnte da man etwas flexibler sein… (30 – 50J). Wir sind ja zum Tanzen da… Gegenseitige Sympathie müsste auch stimmen, denn der Tango ist ziemlich „intim“ und sinnlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auch große Lust hätte. Es macht echt Spaß!

Der Termin ist erstmal ein Platzhalter!


Newest comments (0 of 0)