(19.02)Discofoxübungsabend AMV - zur Überbrückung bis zum nächsten Bootcamp

Hallo zusammen .. (Mind.10TN) Da es bis zum nächsten Bootcamp noch ein Weilchen hin ist, habe ich mir überlegt das wir die Dienstage wo unsere TL nicht können, trotzdem nutzen das bisher gelernte zu üben und uns gegenseitig zu helfen. Evtl machen wir noch einen Termin im März. Ich habe aber mit dem UPH abgemacht das ich erstmal schaue ob das Angebot angenommen wird. Eintritt 7.90€ Ich freue mich wenn das klappt und wir somit Fit bleiben :-)


Newest comments (9 of 9)

  • 04. February 2019
    17:54
    Gute Idee, werde ich durch meine ungewissen Arbeitszeiten leider nicht umsetzen können.
  • 04. February 2019
    18:01
    Schade Astrid. Nachkommen lohnt sich auch nicht?
  • 08. February 2019
    13:24
    Wohl eher nicht
  • 08. February 2019
    16:41
    Ok Ja.. die Resonanz ist nicht vorhanden. Ich werde das dann lassen mit den Übungsabenden.
  • 09. February 2019
    18:19
    Oh.. das wäre aber schade:/ es gibt ja schon einige interessierte...
  • 09. February 2019
    18:21
    Ja Interessierte. Du bist nun der erste Teilnehmer. Wir können das aber bis Ende März schieben. Solang habe ich geblockt.
  • 09. February 2019
    18:38
    Ja:) ich hoffe das motiviert die anderen auch teilzunehmen :P Ich fand das Datum eigentlich auch ganz gut xD aber Mal schauen ob sich noch wer dazugesellt:)
  • 10. February 2019
    20:50
    Hallo Adriana. Danke für die Empfehlung. Die Uhrzeit ist für mich viel zu spät, Sorry. Viele Grüße
  • 11. February 2019
    00:19
    Es wurden ja alle eingeladen. Eher sind die meisten noch nicht erholt vom arbeiten oder sind eben noch arbeiten.