CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Disco-Fox "Übungsabend" für Spontis

Geht es euch wie uns, dass man gerne mal wieder Disco-Fox tanzen möchte, aber ja noch alles zu hat? Wir haben da etwas für Euch - Corona-konform und reiner (!) Discofox und kein Tanztee mit Standard/Latein dabei. Für erfahrene Discofox Tänzer, kein Kurs, keine Anleitung.

Rahmenbedingungen:
1. Nur feste Anmeldungen als Tanzpaar mit Vorkasse (10€ je Paar) und Adressdaten für die Nachverfolgungsliste (PN an mich)
2. Kein Partnerwechsel möglich während des gesamten Abends.
3. Feste Zeit - maximal 90 Minuten sind erlaubt, 20:00 bis 21:30 Uhr, danach muss für 30 Minuten gelüftet werden.
4. Mindestteilnehmerzahl 10 Paare, Maximal 13 Paare außer uns. Warteliste und Nachrücken sind möglich.
5. Mundschutz auf dem Weg zum Sitzplatz Pflicht, aber nicht beim Tanzen.
6. Getränke müssen vor Ort gekauft werden (0,5 l Wasser z. B. 5 €), Essen / Knabbersachen dürfen wegen Corona auch nicht mitgebracht werden.


Newest comments (10 of 40)

  • 04. September 2020
    19:01

    deleted at Fri, 04 Sep 2020 19:10:47 +0200

  • 04. September 2020
    19:01

    deleted at Fri, 04 Sep 2020 19:09:57 +0200

  • 05. September 2020
    11:40

    Bin mit Tanzpartner dabei.

  • 05. September 2020
    20:06

    Achtung: zusätzliche Aktivität nach unserer für die Nachrücker und die, die erst später tanzen wollen ab 22 Uhr:

    https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/disco-fox-uebungsabend-zusatztermin?refid=sponsha

  • 05. September 2020
    23:47

    (oder die Tanzwütigen, die gerne noch einmal wollen)

  • 06. September 2020
    15:01

    Aktueller Stand hier ist, dass wir voll sind und 4 Paare auf der Warteliste sind - diese sind informiert. Wer von den Teilnehmern keine PN erhalten hat, ist dabei.

  • 05. October 2020
    21:31

    In dem Fall ist jetzt das fünfte Paar auf der Warteliste.

  • 25. October 2020
    13:16

    Achtung, diese Aktivität ist VOLL, Warteliste macht hier keinen Sinn mehr.

    Wer noch mit einem Warteliste-Platz hofft, dem sei die Zusatzaktivität ab 22 Uhr empfohlen, dort ist die Warteliste aktuell 9 Paare kürzer:

    https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/disco-fox-uebungsabend-zusatztermin?refid=sponsha

  • 29. October 2020
    23:23

    Guten Abend, die Aktion zu Tanzen finde ich sehr gut. Ich tanze selbst sehr gerne. Aber eins verstehe ich nicht. Beim Tanzen keine Masken??
    Im normalen Fall, müßte jeder einen CORONA Test gemacht haben um auszuschließen, dass man Positiv ist. Nicht jedes Tanzpaar ist ein Paar. Wuerde dir dem Veranstalter raten diese Aktion zu schließen. Das hat mit dem allgemein Verständnis zu tun.

  • 30. October 2020
    07:22

    @Heinz, du hast eine PN. Als die Aktion eingestellt wurde, war die Situation eine andere. Noch sind die Verordnungen nicht durch und die Dachverbände haben entsprechend noch keine neuen Empfehlungen für die Tanzschulen herausgegeben.