Jazz-/Swing-/LindyHop-Moves und Choreografien

Ich suche Mädels, die mit mir coole und authentische Solo-Moves und Choreografien aus der Hoch-Zeit des Lindy Hop von 1920 bis 1940 tanzen möchten. Jeden Montag gibt es ein eigenes/neues Thema, so dass sich sogar ein einmaliges Mitmachen lohnt. Mehr Infos gibt es auf www.lindypott.de


Newest comments (4 of 4)

  • 19. January 2019
    16:43
    Aloha Andre, ich habe dort letztes Jahr an einem 2-tägigen LindyHop Workshop teilgenommen. Macht mega Spaß :)
  • 19. January 2019
    16:44
    Für die Interessenten, hier gibt es weitere Infos: https://www.lindypott.de/events-details/kurs-jazz-roots-montags-in-essen.html?currentday=1548099000
  • 21. January 2019
    19:23
    Hallo Andre, das klingt spannend. Braucht man Vorkenntnisse? VG Ute
  • 21. January 2019
    19:38
    Nicht wirklich