Kurzfristig Discofox Tanzpartner für das Bootcamp am 13.01 gesucht.

Hallo zusammen, ich habe mich kurzfristig für das Bootcamp Discofox mit Vorkenntnissen angemeldet. Nun suche ich dringend noch einen Tanzpartner. Gerne Nachricht auch via pn.


Newest comments (10 of 13)

  • 10. January 2019
    18:36
    Hallo Andre,dass kommt darauf an,was Du als Anfänger kannst.Grundschritt und leichte Drehungen sollte man schon können.Ansonsten ist jede Figur für sich abgeschlossen.
  • 10. January 2019
    20:10
    Hat sich erledigt.Tanzpartner gefunden.
  • 10. January 2019
    20:50
    Andre wenn Du Interesse hast, dann kannst Du gerne noch in das Anfängerbootcamp kommen. : - )
  • 10. January 2019
    20:56
    Grundschritt mit 1-2-tap bekomme ich noch hin ;-) Danke Adriana, aber ohne Tanzpartnern ist es dann ja nicht sinnvoll.
  • 10. January 2019
    21:24
    Nein ..man kann da auch so mit machen. Unsere TL wechselt im Anfänger. Du kannst aber auch gerne mal auf Facebook schauen. https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/vorerst-letzter-discofox-fuer-anfaenger-1plaetze-frei?refid=sponshai
  • 10. January 2019
    21:25
    https://www.facebook.com/events/348795842580666/?ti=cl
  • 12. January 2019
    09:15
    I'm Anfänger sucht noch eine Frau, die mir heute Nacht geschrieben hat das sie gern dabei wäre, einen Tanzpartner.
  • 12. January 2019
    09:15
    Im
  • 13. January 2019
    11:26
    Bin wieder auf der Suche. Mein Tanpartner hat gerade eben abgesagt. Also wenn es jemanden sehr spontanes gibt, dann bitte an mich wenden .
  • 13. January 2019
    11:38
    bei Spontacts ist Mann spontan....TP gefunden