Sonntag 13. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
09.01.2019
Kategorie:
Tanzen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 13)

10 Januar 2019

18:36 Hallo Andre,dass kommt darauf an,was Du als Anfänger kannst.Grundschritt und leichte Drehungen sollte man schon können.Ansonsten ist jede Figur für sich abgeschlossen.

20:10 Hat sich erledigt.Tanzpartner gefunden.

20:50 Andre wenn Du Interesse hast, dann kannst Du gerne noch in das Anfängerbootcamp kommen. : - )

20:56 Grundschritt mit 1-2-tap bekomme ich noch hin ;-) Danke Adriana, aber ohne Tanzpartnern ist es dann ja nicht sinnvoll.

21:24 Nein ..man kann da auch so mit machen. Unsere TL wechselt im Anfänger. Du kannst aber auch gerne mal auf Facebook schauen. https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/vorerst-letzter-discofox-fuer-anfaenger-1plaetze-frei?refid=sponshai

21:25 https://www.facebook.com/events/348795842580666/?ti=cl

12 Januar 2019

09:15 I'm Anfänger sucht noch eine Frau, die mir heute Nacht geschrieben hat das sie gern dabei wäre, einen Tanzpartner.

09:15 Im

13 Januar 2019

11:26 Bin wieder auf der Suche. Mein Tanpartner hat gerade eben abgesagt. Also wenn es jemanden sehr spontanes gibt, dann bitte an mich wenden .

11:38 bei Spontacts ist Mann spontan....TP gefunden

0 Teilnehmer

3 Interessenten