Tanzpartnerin (Standard und Latein) gesucht

Hallo zusammen, ich (30, 1.87m) suche eine geduldige und humorvolle Tanzpartnerin für einen Standard und Latein Tanzkurs in Essen. Ich habe schon etwas Erfahrung, würde aber auch einen Anfängerkurs noch einmal mitmachen. Bei Interesse gerne einfach melden :-) Viele Grüße Andreas


Newest comments (7 of 7)

  • 12. May 2019
    12:40
    Hi Andreas, ich bin momentan auf der Suche nach einem Tanzpartner. Bist du festgelegt und möchtest unbedingt in Essen in eine Tanzschule gehen oder könntest du dir auch Recklinghausen vorstellen? LG Kati
  • 13. May 2019
    11:38
    Hallo Andreas, ich habe momentan einen festen Tanzpartner, aber wenn Du magst, können wir einfach mal so auf eine Tanzparty, um uns besser kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich dann später mal was. Ich habe einige Vorkenntnisse in Standard, Latein und Discofox. LG Sarah
  • 14. May 2019
    13:50
    Hey :) möchtest du auf Turniere gehen?
  • 16. May 2019
    15:01
    Hey, Ich bin neu in Essen und würde gerne wieder tanzen. Ich habe zwar schon mehrere Tanzkurse braucht, aber das ist schon etwas her. Melde dich gerne
  • 16. May 2019
    19:10
    Hallo Andreas, sehr gerne würde ich wieder tanzen. Essen ist groß, wo sollte der Tanzkurs stattfinden? Hast du eine Tanzschule im Auge? In den Bochumer Tanzschulen sind die Grundkurse schon am Start. Den Grundkurs bräuchte ich. Glaube ich??. LG Petra
  • 16. May 2019
    21:34
    Hallo Andreas Schade das man gar keine Antwort von dir bekommt wenn man eine Nachricht geschrieben hat. Mit ein Nein danke keine Interesse bin ich schon glücklicher als mit keine Reaktion . Viel Erfolg beim weiter suchen.
  • 17. May 2019
    21:17
    Nabend zusammen, also ich überlege schon länger mal einen Tanzkurs zu besuchen, mein letzter ist bereits gute 20 Jahre her. Wenn es zeitlich und räumlich passt wäre ich froh. PS bin 188 cm groß und 35 Jahre jung :)