Der erste Tanzabend 2021

Ich möchte hiermit absolut positiv in die Zukunft schauen. Ich weiß natürlich nicht, ob wir es veranstalten dürfen, aber ich möchte mich wieder auf was freuen, auch wenn es wieder abgesagt werden muss.

Mir tut es gut mich auf etwas zu freuen,
das macht was mit mir.

Ich möchte gerne an diesem Abend Tanzen gehen. Einfach sich gut gehen lassen. Wer von euch wäre dabei?

Was wir dann aus dem Abend mit den aktuellen Coronaregeln machen, schauen wir dann wenn es soweit ist.

ES WERDEN HIER KEINE CORONA DISKUSSIONEN GEDULDET.

BITTE NUR MOTIVIERENDES UND IN DIE ZUKUNFT SCHAUEND POSITIVES POSTEN.

FREUE MICH SCHON DARAUF. 💫🙏🎶🙂🕺💃

LIEBE GRÜßE FRANK


Newest comments (10 of 48)

  • 10. June 2021
    07:05

    Hallo ihr lieben, wieder einmal verschoben. Es wird bestimmt wieder bald gehen, hoffentlich 😊🌞🙏☀️

  • 10. June 2021
    07:48

    Wir bleiben optimistisch 👍😊, und die Situation geht ja immer weiter in die richtige Richtung...ich freue mich darauf💃 😊!!

  • 03. July 2021
    17:17

    Wo soll der Tanzabend stattfinden? mit 64 Teilnehmern kann man in eine Location schon einfallen. Mit der Teilnehmerzahl könnte man doch auch eine Party an einem See feiern? eventuell müsste man das vorher anmelden aber mit Musik und Lagerfeuer wäre das doch eine großartige Angelegenheit...

  • 03. July 2021
    17:25

    Es gibt noch keine feste lokation.
    Aber an einem See wäre schön....aber Lagerfeuer an einem See darfst du nirgends machen. Aber gemeinsam grillen und Musik hören das würde schon gehen.

  • 12. July 2021
    07:56

    Haltet mich gerne auf dem Laufenden. Muss vorher planen...

  • 12. July 2021
    08:34

    Eine superschöne Idee von Dir Simone, sich an einem See zu treffen, ...😊👍

  • 22. July 2021
    10:48

    Die Veranstaltung findet jetzt statt? Wisst Ihr jetzt Wo? Kann mich dann jemand bitte eventuell von Frankfurt mitnehmen? 😉

  • 28. July 2021
    14:09

    Lieber Frank Pläne doch bitte. An welchem See welche Uhrzeit...

  • 28. July 2021
    14:11

    Oder einer der anderen Teilnehmer.....Vorschläge See...

  • 28. July 2021
    16:45

    Hab die letzten Nachrichten erst jetzt gelesen. Hab kein Auto und komme aus Darmstadt. mit Öffis an einen See wird schwierig. Da bin ich raus.