CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Der erste Tanzabend 2021

Ich möchte hiermit absolut positiv in die Zukunft schauen. Ich weiß natürlich nicht, ob wir es veranstalten dürfen, aber ich möchte mich wieder auf was freuen, auch wenn es wieder abgesagt werden muss.

Mir tut es gut mich auf etwas zu freuen,
das macht was mit mir.

Ich möchte gerne an diesem Abend Tanzen gehen. Einfach sich gut gehen lassen. Wer von euch wäre dabei?

Was wir dann aus dem Abend mit den aktuellen Coronaregeln machen, schauen wir dann wenn es soweit ist.

ES WERDEN HIER KEINE CORONA DISKUSSIONEN GEDULDET.

BITTE NUR MOTIVIERENDES UND IN DIE ZUKUNFT SCHAUEND POSITIVES POSTEN.

FREUE MICH SCHON DARAUF. 💫🙏🎶🙂🕺💃

LIEBE GRÜßE FRANK


Newest comments (10 of 38)

  • 28. February 2021
    10:58

    Hallo Frank, hättest Du schon eine Idee wo Du das Tanzbein schwingen möchtest? Liebe Grüße die Steffi :)

  • 28. February 2021
    11:04

    Wenn noch keine Tanzlokation aufgemacht hat, können wir uns einen eigenen DJ und eine schöne Lokation anmieten....😊💃

  • 09. March 2021
    10:44

    Hab es wieder einmal verschoben!

  • 09. March 2021
    10:46

    Das wird schon noch

  • 09. March 2021
    10:58

    Wir bleiben dran👍

  • 09. March 2021
    11:12

    Genau... 👍... wir sind optimistisch 🙂

  • 09. March 2021
    11:14

    Und schon freue ich mich auf Juni 😀

  • 09. March 2021
    11:19

    Vorfreude ist die schönste Freude 😉

  • 09. March 2021
    12:42

    Ich freue mich schon sehr!!!!

  • 08. May 2021
    11:53

    Wäre zu schön, auch wenn es sich vielleicht noch weiter nach hinten verschiebt. Außerdem Tanzen draußen wäre mit entsprechender Box bestimmt auch super, haben ja wohl genug herrlichste Natur in Rhein-Main