Tanzpartner für Tanzkurse

Suche jemanden für regelmäßige Tanzkurse.... ...ich bin totaler Anfänger möchte aber Tanzen lernen.....bin für fast alle Tänze offen. Ich könnte in Ddorf, Jüchen, MG, Erkelenz und Köln.


Newest comments (4 of 4)

  • 28. December 2018
    18:09
    Hi! Ich tanze Contemporary unter anderem freitags in Kaarst bei Dance4Art. Los geht's um 19 Uhr für 1 Stunde. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei!
  • 28. December 2018
    18:26
    Hey Jess :) musste den Tanz erstmal googlen :D sieht intressant aus...aber ich denke das ist nichts für mich....aber danke für deinen Tipp ;)
  • 28. December 2018
    20:09
    Alles klar :-) Am selben Ort ist auch mittwochs ab 18:30 Ballett für Erwachsene, auch für Anfänger (ich hab da jetzt auch gerade noch mit angefangen). Wenn es ein bisschen klassischer sein soll :-)
  • 29. December 2018
    13:26
    Hi Kirsten, hab vor Jahren mal zwei Kurse bei Köster in GV besucht. Da sind eigentlich nur noch Discofox und Walzer hängen geblieben, es leben die Schützenfeste ;) Können da also gerne noch mal mit den Basics starten.