BIODANZA ~ Tanz´ dein Leben / Bewegung, Begegnung und Lebensfreude

Liebe Leute, diesen Freitag möchte Ich Dich gerne zum Biodanza einladen, im Fokus: Loslassen und Neubeginn. Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen. Mehr zu dem Thema gibt es hier: https://mailchi.mp/527c4e3f14ea/biodanza-tanze-dein-leben-805637 Ich freue mich auf spontane Tanzbegeisterte! :) Liebe Grüße, Matthias


Newest comments (8 of 8)

  • 10. January 2019
    09:31
    Hallo Matthias. Bin interessiert biodanza kennenzulernen. Besteht die Möglichkeit, mir morgen einen Eindruck zu verschaffen? Ist das kostenplichtig? Lg Jutta
  • 10. January 2019
    22:37
    Liebe Jutta, ja klar besteht die Möglichkeit schnuppern zu kommen um Biodanza kennen zu lernen! Der Preis liegt bei 12€ zum kennenlernen! Liebe Grüße Matthias
  • 10. January 2019
    22:42
    Ich meinte 10€ zum schnuppern und kennenlernen....
  • 10. January 2019
    22:52
    Danke dir...ich überlege...
  • 10. January 2019
    23:04
    Hallo Matthias, wo findest das denn statt? Bei euch auf dem Hof?
  • 11. January 2019
    12:32
    Hallo Matthias, ich wäre für nächsten Freitag interessiert ....gibt es für jeden Kurs ein Thema ? Lg
  • 11. January 2019
    14:11
    Der Kurs ist in Köln Dellbrück und wir beschäftigen uns immer mit anderen Lebensthemen die gerade aktuell sind :) Wenn du Dich in meinem Newsletter einträgst, bekommst du jede Woche infos über das Thema! Liebe Grüße, Matthias
  • 11. January 2019
    18:27
    Wow das hört sich spannend an und ist genau jetzt ein sehr passendes Angebot. Leider werde ich es heut nicht schaffen, würde aber gerne nächste Woche zum ausprobieren und kennenlernen kommen. Allerdings ist für nächstes Woche kein Termin dafür auf deiner Seite. Hab jetzt den Newsletter bestellt, hoffe so über den nächsten Termin informiert zu werden. Würde mich sehr freuen