Rausgehen und Tanzen in Köln

Hallo zusammen :) Ich plane am Samstag Abend etwas zu trinken und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen und anschließend irgendwo tanzen zu gehen. Da die meisten meiner Freunde sich lieber auf einen Kaffee oder gemütlich zu Hause treffen (was ich auch sehr gerne tue, aber nicht ausschließlich), suche ich auf diesem Weg ein paar Leute in meinem Alter (20-30 Jahre), die sich anschließen möchten. Mir ist jeder willkommen, der einfach Lust hat, etwas Schönes zu unternehmen! Wenn die Chemie stimmt, könnte man gerne auch öfter was machen. Musikalisch bin ich übrigens sehr flexibel, nur kein großer Fan von House/Techno/o.ä. Freue mich auf eure Rückmeldungen!


Newest comments (10 of 27)

  • 18. May 2019
    19:09
    ??
  • 18. May 2019
    19:43
    Hi Caro hört sich gut an. Ich würde mich auch anschließen.
  • 18. May 2019
    19:53
    Finde ich auch Caro, bin dabei:)
  • 18. May 2019
    20:32
    Hey wäre auch gerne dabei, wenn das okay ist :)
  • 18. May 2019
    21:44
    Die Bahn ist leider erst um 20 nach da, vielleicht kann jemand hier uns ja auf dem laufenden halten wo ihr momentan seid? :)
  • 18. May 2019
    23:39
    Hallo zusammen, war bis eben noch auf dem Musik vlfestidal. Meine Nr fuer WhatsApp 017634639805 wo seid ihr inzwischen gelandet? Wollte nach efeld und kommen. LG Pete m.
  • 18. May 2019
    23:40
    Sorry 0176 34648805
  • 19. May 2019
    12:29
    Danke für den super Abend hat richtig Spaß gemacht
  • 19. May 2019
    12:37
    Von mir auch einen ganz lieben Dank an alle! Mega cool, dass so viele Leute gekommen sind, es hat unglaublich Spaß gemacht mit euch!
  • 19. May 2019
    21:42
    war echt ein schöner Abend, war echt mal ne tolle Abwechslung würde mich freuen euch irgendwann auch mal wiederzusehen :)