///\ TANZEN GEHEN u. in Schnupperkursen neue Tänze entdecken :)

Hello Ihr Tanz-Mäuse u. Mäuseriche :)
Das hier is n Häufchen *tanz-fitter* und tanzbegeisterter Leute (BIS ca. 45 JAHRE!) die gerne Paartanzen gehn !

Ich selber bin zwar zur Zeit raus... lasse die Aktivität/Gruppe aber drin damit ihr euch weiter hier zum Tanzen verabreden könnt...

Es geht hier explizit um Tanzen auf PaarTanzpartys oder in (Schnupper-)Kursen... z.B. Salsa, Bachata, Kizomba, Lindy Hop, ...usw...

SO GEHTS:

JEDER DER MAG POSTET hier LOCATION UND ZEIT wenn Sie/Er Lust hat tanzen zu gehn!
(IN KÖLN!)

Die anderen ANTWORTEN DANN ZIELFÜHREND!! Oder per PN ...Damit die Teilnehmer nicht von zu viel Kommentaren genervt werden!

...
Wenn ihr per App-Push-Mitteilung auf dem laufenden gehalten werden wollt,
geht auf TEILNEHMEN... nicht auf INTERESSIERT.

DANKE ...und auf schöne TANZABENDE :)


Newest comments (10 of 159)

  • 06. September 2019
    16:36

    Hier antwortet anscheinend eh niemand. :/ Ich bin raus!

  • 06. September 2019
    22:24

    @Jenny auf Standard-Tänze hätte ich auch Lust. Wenn Du es mit mir, 46, versuchen willst, dann melde Dich gerne.

  • 06. September 2019
    22:26

    @Martina Bonn wäre für mich günstig.

  • 07. September 2019
    13:41

    Hey, ich würde gerne einen Discofox Tanzkurs machen....4er Schritt. Bin 1,60groß. Wer hat Lust?

  • 09. September 2019
    23:00

    Am 20.09. tritt die Salsa-Band Mayimbe im Kulturbunker auf. Eine tolle Band und nur zu empfehlen empfehlen. Vor dem Konzert finden Workshops statt, danach ist Party angesagt.Wer kommt mit?

  • 11. September 2019
    23:02

    Hat jemand Lust, am Freitag ins Herbrands zu gehen? Ich war seit Mai nicht mehr tanzen und muss mich sicherlich erst mal wieder einfinden... Von daher gehe ich auch gerne schon zum Workshop. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließt!

  • 16. September 2019
    11:36

    deleted at Mon, 16 Sep 2019 11:39:34 +0200

  • 16. September 2019
    11:40

    Jeden Sonntag ist in der Tanzschule Görke in Neuss ab 20.15 Lindy Hop für Fortgeschrittene. Wir suchen in unserer Gruppe noch einen männlichen Leader. Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich.

  • 19. September 2019
    23:04

    Geht jemand morgen ins Artheater?

  • 20. September 2019
    18:21

    Am Sonntag geht's zum Schokoladenmuseuum Salsa tanzen. Wenn jemand Lust hat, ich hab hier bei spontacts ein Event eingestellt.