Tanzparty im Creadance - Wer kommt mit? :-)

Hallo Mädels,
ich suche auf diesem Weg eine tanzbegeisterte und unkomplizierte Dame - ungefähr in meinem Alter - die mit mir am Freitag nach Köln zur wöchentlichen Tanzparty des Tanzzentrums Creadance an der Weißhausstraße gehen möchte (bzw. bei gegenseitigem Interesse auch gerne mal öfter ;-).
Gespielt wird dort Standard, Latein, Discofox und Salsa - es ist also von allem etwas dabei. Ich bin 1,74 m groß und tanze aktuell auf Bronzelevel. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn du noch nicht so weit bist, weil für mich der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht. ;-)
Melde dich, ich freue mich.
LG


Newest comments (1 of 1)

  • 10. June 2019
    23:19

    Liebe Frauen,
    ich kann euch diese Veranstaltung wirklich nur empfehlen! :)
    Die Party ist unglaublich entspannt und man trifft nur auf nette Leute :D
    Holger kann super tanzen, führt sehr gut und ist geduldig beim Beibringen, wenn man einen Schritt noch nicht kann :)

    PS: Ich wäre selbst sofort dabei, wohne nur aktuell nicht im Rheinland