Verabreden zum Salsa tanzen in/um Köln

Hier könnt Ihr Euch zum Salsa tanzen verabreden (unten in den Kommentaren). Level ist egal. Der Spass steht im Vordergrund. Ich schiebe das Datum immer weiter. Diese Aktivität dient zum Verabreden. Ich organisiere dies treffen nicht. Ich hafte nicht. Jeder haftet für sich selbst.


Newest comments (10 of 75)

  • 13. June 2019
    22:22
    Hallo Zusammen. Also ich würde eventuell um 22 Uhr ins Herbrands gehen. Wer ist denn auf jeden Fall dort?
  • 13. June 2019
    22:34
    ICH! ICH! ICH! Aber wie gesagt, vielleicht komme ich erst gegen 22:30 Uhr an... Die Nacht ist jung! Gruß.
  • 14. June 2019
    05:32
    deleted at Fri, 14 Jun 2019 05:55:36 +0200
  • 14. June 2019
    05:57
    Okay. Danke dir. Falls wir uns nicht sehen, schon einmal viel Spaß!
  • 14. June 2019
    17:37
    Die Wärme macht mich etwas träge - ich komme ein Andermal wieder. Wünsche euch viel Spaß!
  • 14. June 2019
    21:09
    Schade Stephan, ich wollte sehen was du auf der Tanzfläche kannst... Ich bin übrigens auch ziemlich müde und denke, dass ich lieber zu Hause bleibe. Viel Spaß! Mae.
  • 18. June 2019
    10:34
    Und die Anfahrt ist am 23.06. mit der KVB sogar kostenlos! Dann viel Spaß, ich bin leider nicht dabei! Gruß Uwe siehe: https://www.kvb.koeln/unternehmen/zukunftsfahren/ticketfrei.html
  • 18. June 2019
    21:17
    Hallo Zusammen, am Sonntag ist im Blücherpark ein Salsa Event.. Ich organisiere dazu ein kleines Barbecue mit Jens hier. Dazu könnte man ein wenig tanzen, um Kalorien abzubauen! Wer Lust hat kann sich gerne anschließen : https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/grillen-chillen-tanzen-und-latino-musik-im-bluecherpark?refid=sponshai
  • 18. June 2019
    22:03
    Eine schöne Idee. Und Uwe: Danke für die Info. :-)
  • 19. June 2019
    12:12
    Wer heute Lust aufs tanzen hat. Im Barinton in Ehrenfeld ist heute Latin Session. Sind tolle Livemusiker am Start.