Suche Tanzpartnerin in Krefeld und Umgebung

Hallöchen, mein Name ist Florian und bin 26 Jahre alt. Du hast Interesse einen Tanzkurs zu absolvieren, bist zwischen 18 und 30 Jahren alt,wohnst in meiner Nähe, bist Single (FREUNDIN) und möchtest ab diesem Jahr damit anfangen ? Dann bist du bei mir richtig. Dann ist die Zeit reif für dich, mich privat anzuschreiben. Denn folgendes ist der Fall: Meine Tanzmoves von früher habe ich bereits vergessen. Deshalb möchte ich Tanzkurse belegen, die bestens geeignet sind für Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeiten etc. Ich möchte mich mit dir persönlich treffen und kennenlernen, damit wir uns anschließend darüber entscheiden können, ob wir interessiert sind, gemeinsam tanzen zu wollen oder ob wir es doch besser sein lassen sollten. Wenn wir uns allerdings gut verstehen,dann suchen wir uns den passenden Tanzkurs in einer passenden Tanzschule aus. Also worauf wartest du ? Ich freue mich schon auf dich. Gemeinsam lassen wir es tänzerisch krachen. PS: Datum und Ort sollen erstmal nur Platzhalter sein


Newest comments (4 of 4)

  • 09. July 2020
    20:05

    Warum muss man denn Single sein ? LG

  • 19. July 2020
    18:42

    Und warum muss man die selbe Aktivität direkt fünf mal posten?
    Gib doch einfach deine Stadt und einen Radius an!
    Hab gern geholfen...

  • 19. July 2020
    18:43

    deleted at Sun, 19 Jul 2020 18:45:59 +0200

  • 19. July 2020
    18:46

    Ich korrigiere: acht mal. Echt jetzt ^^?