Super Ü30 im Barmer Bahnhof

Liebe Spontis, auch im Jahr 2019 gehören einige Veranstaltungen in das Barmer Bahnhof Repertoire, wie die Ü30 Party. Mit der ich gerne im neuen Jahr starten würde, um ausgelassen das Tanzbein zu schwingen. Die Musik ist gemischt und so für jeden etwas tanzbares dabei. Würde mich freuen, das Jahr so einzuläuten. Treff ist um 22:30 Uhr m Eingang ! Schreibt euch kurz vorher noch auf die Gästeliste von der Webseite des Barmer Bahnhof, damit erhaltet ihr ermäßigten Eintritt, der nach Erfahrung bei 8 Euro liegen sollte. https://www.barmer-bahnhof-club.de


Newest comments (10 of 44)

  • 12. January 2019
    23:37
    Wo seid ihr?
  • 12. January 2019
    23:39
    Hinten neben der Bühne links
  • 13. January 2019
    09:38
    Hey, hat Spaß gemacht mit Euch im Bahnhof zu tanzen. Wünsche allen einen entspannten Sonntag:)) LG Holger
  • 13. January 2019
    09:56
    Dir auch ... Danke euch für den tollen Abend und für die tanzreichen Stunden... erholt euch gut... lg
  • 13. January 2019
    10:03
    Danke für den schönen Abend. Es wäre sehr schön wenn man sich mal wieder sehen würde. Einen schönen Sonntag .LG Evelyne
  • 13. January 2019
    12:04
    Schau mal bei mir in den Aktivitäten ob da was bei wäre... am 1.3 ist Vollkontakt Comedy im Kontakthof... vielleicht ist das ja was für ich ... lg... hat mir auch sehr viel Spass gemacht...
  • 13. January 2019
    14:23
    Hallo Nadine, mir hat der Abend gut gefallen. Dank dir für die Organisation. LG Uwe
  • 13. January 2019
    21:16
    Danke Uwe... ihr wart aber auch super drauf... mir hat es ebenfalls sehr viel Freude bereitet... lg
  • 13. January 2019
    21:25
    Habt ihr sowas öfter vor?
  • 14. January 2019
    18:43
    Bei Gelegenheit, wenn sich die passende Gelegenheit bietet...