CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Tennispartner-In im Raum Winterthur

Ich spiele nicht gut aber leidenschaftlich gerne Tennis. Suche Tennispartner-In für regelmässigen Ballaustausch im Raum Winterthur. Ob Frau oder Mann ist nicht relevant ... es geht um das Spiel und den Spass daran. Da ich selbständig bin, bin ich auch tagsüber und auch mal spontan verfügbar. Gerne so einmal die Woche.

Wenn Du auch wieder regelmässig Tennis spielen willst, schreib mir doch eine Nachricht.

Das Datum ist natürlich nur ein Platzhalter.


Newest comments (7 of 7)

  • 11. October 2020
    21:45

    Ich wäre absoluter Neuling, aber wenn du noch jemanden suchst und es mir zeigst würde ich es gerne ausprobieren. Wie hoch wären die Kosten für den Platz und Schläger zu mieten?

  • 12. October 2020
    07:54

    Hoi Felix. Bei mir wär genau das Gleiche wie bei Claudia. Wäre auch absoluter Neuling, aber interessiert. Könnte mir allenfalls auch Badminton vorstellen, aber auch dort bin ich absoluter Neuling. Gruss Urs

  • 12. October 2020
    08:30

    Vielen Dank an Claudia und Urs. Ich fürchte, dass ich als Tennislehrer nicht wirklich geeignet bin, dafür habe ich selber nicht lange genug gespielt. Tut mir leid. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. Liebe Grüsse. Felix

  • 21. October 2020
    22:30

    Hoi Felix ich spiele schon ein paar Jahre Tennis und suche wieder ein Partner für das wöchentliche Tennisspiel. Meine Spielstärke ist etwa R9. Am liebsten würde ich in Bassersdorf spielen, was denkst du dazu ? Grüße Roger

  • 25. October 2020
    21:45

    Hoi Felix ich habe bis vor ein paar Jahren regelmässig gespielt, zwar nie auf Profi Niveau aber es hat mir immer grossen Spass gemacht. Ich könnte mir auch noch Bülach vorstellen, Bassersdorf wäre auch kein Problem und Freitags könnte ich auch in Winterthur, wie sieht’s aus? Lg Lexa

  • 26. October 2020
    23:55

    Hallo Felix, Ich spiele auch nicht gut aber habe schon öfters gespielt und wohne auch in Winterthur. wäre also nicht abgeneigt regelmässig Tennis zu spielen. Evt. nicht jede Woche aber sicherlich jede 2. Woche wäre machbar LG Boban

  • 29. October 2020
    01:12

    Ich melde mich via PN