Chansons in der Z-Bar

Wer hat Lust auf einen schönen, musikalischen Abend voller französischer Chansons?

Die Französisch-Deutsche Performerin  JULIA KRATZ  singt  Französische Chansons.
Ein Abend der u.a. mit Piaf, Brel und Brassens durch die Perlen der Französischen Chanson-Kunst führt, mit gebührendem Panache, Glamour, Sex und Leidenschaft.

Meine ehemalige Dozentin singt!
Karten würde ich demnächst reservieren.


Newest comments (10 of 38)

  • 19. October 2019
    17:51

    Was kostet denn eine Karte und gibt's noch Karten an der Abendkasse?

  • 19. October 2019
    17:57

    Hab grad in der z-bar angerufen, aber es geht Niemand ran leider

  • 19. October 2019
    17:59

    Die machen erst ab 19:00 auf, aber ich denke schon, dass du noch ne Karte vor Ort bekommst.

  • 19. October 2019
    18:05

    Eine Karte kostet 10€ Don

  • 19. October 2019
    19:40

    Ich bin da

  • 19. October 2019
    19:54

    Verspäte mich ca 15 min. Kann ich meine Karte an der Kasse abholen?

  • 19. October 2019
    21:37

    Ich bin schon gegangen, der Gesang war wunderschön, aber ich bin so müde geworden, da viel mir auf ich muss ins Bett :)

  • 19. October 2019
    21:39

    Hab nen paar Freundesanfragen rausgesendet, ihr seid ne tolle Truppe

  • 20. October 2019
    00:11

    Gute Nacht ihr Lieben war wieder echt schön!!! Bis zu nächsten Mal :-)

  • 20. October 2019
    00:22

    war super mit Euch auch das wir danach noch Essen waren. Kommt alle gut nachhause! Gute Nacht