Die EDDA - neu erzählt - Bildgewaltiges Theater!

Es sind die Fragen der Fragen, die sich die Menschheit seit Jahrtausenden stellt: Wo kommt eigentlich alles her? Wie hängt alles miteinander zusammen? ... es geht um die alten Mythen, mit denen sich Menschen an unterschiedlichsten Enden der Welt Antworten gaben. Eine der ältesten Erzählungen dieser Art ist die nordische Edda. Trailer: https://m.youtube.com/watch?v=q7PiHuR8fKQ Die isländischen Theater­schaffen­den Arnarsson und Torfason überführen die Edda bild­gewaltig und überbordend ins Heute. Ein preisgekröntes Stück! ticketkauf: volksbuehne.berlin/de/programm/6693/die-edda Alternativtermin 19.4.2019 Wer kommt mit?


Newest comments (10 of 27)

  • 14. April 2019
    08:51
    Hallo Ihr, bin auch dabei, sitze aber woanders. Freue mich schon! Manja
  • 15. April 2019
    11:37
    Super Manja! Ich mich auch!
  • 15. April 2019
    11:37
    Ich schreibe übrigens rechtzeitig, wie ihr mich erkennt (Kleidung o.ä.) und wo genau wir uns vorher treffen!
  • 15. April 2019
    11:39
    Super
  • 20. April 2019
    13:58
    Ich bin 17:30h am Fuße der Rollstuhl Auffahrt (draußen) an der ganz rechten Außentür. Ich trage wahrscheinlich schwarze Hose, grüne Tasche, dunkelgrüner Schal, dunkelblaue Jacke. Ich freue mich!
  • 20. April 2019
    17:49
    Stephanie und ich stehen an der Rollstuhlrampe.
  • 21. April 2019
    10:37
    Danke Stephanie und Christian für den schönen Abend:-)
  • 21. April 2019
    10:37
    Danke Stephanie und Christian für den schönen Abend:-)
  • 21. April 2019
    10:37
    Danke Stephanie und Christian für den schönen Abend:-)
  • 21. April 2019
    11:43
    War ein sehr schöner Abend :)