Freunde fürs Kabarett und Theater

Hallo, ich suche Liebhaber oder Leute wie ich, die das Kabarett und die Theaterscene in Berlin Entdecken möchten. ( sehr gern ein kleinerer, überschaubarer Kreis von sympathisch, lieben Menschen mit der realen Chance des gegeneinander kennen Lernens) Das Datum ist hier Platzhalter. Vorschläge sind herzlich willkommen. Bitte schreibt eure Vorschläge einfach in den Kommentar- Bereich.


Newest comments (10 of 13)

  • 27. May 2019
    07:58
    In die Distel wollte ich auch mal. Ich war in Berlin Kabarettmässig noch nicht unterwegs.
  • 30. May 2019
    17:20
    Huhu ich bin auch interessiert. Hat denn jemand eine Idee, was am Freitag so läuft?
  • 30. May 2019
    19:20
    Ist jetzt was geplant für den 30.06.?
  • 11. June 2019
    06:25
    @prisca hallo, das ist ein Platzhalter.Ihr könnt gerne hier eure konkreten Vorschläge machen (Name der VA, Datum und Uhrzeit, Ort) sobald ICH etwas mehr Zeit werde ich die ein oder andere VA reinsetzen)
  • 21. June 2019
    15:48
    Ich möchte zu DIE WEDDINGERS ins PRIME TIME THEATER gehen.
  • 21. June 2019
    15:48
    Hat jemand lust?
  • 23. June 2019
    09:30
    Ich wäre interessiert an "Weltretten für Anfänger" in der Distel. Das ginge am Montag den 24. oder Dienstag den 25.6 um 20:00. Würde noch jemand gerne hingehen?
  • 27. June 2019
    16:19
    Bin gern dabei, war bisher ein paar mal in Neukölln bei meist englischen stand up comedy shows und im Berliner Ensemble. Nach dem Ferien will ich gern in die Schaubühne
  • 27. June 2019
    16:19
    deleted at Thu, 27 Jun 2019 16:19:52 +0200
  • 12. July 2019
    13:13
    huhu hat jmd Lust auf die Distel Am 31.07.? Stück: Die Zukunft ist kein ponnyhof. BVG-Clubabend 31 Euro pro Person