*1 Platz frei* mehr Kultur im 2019: Theaterkabarett Milchbüechlirächnig

19 Uhr: Abendkasse (CHF 25.-) 20 Uhr: Beginn Das aufmüpfige Rentnerduo Heinz und Ruedi geniesst im Altersheim eine schier grenzenlose Narrenfreiheit. Theaterkabarett: Schlagfertige Wortgefechte, geistreich aber auch berührend. Lustiges kreuzt Listiges. Wer kommt mit? Lachmuskelkater garantiert!


Newest comments (8 of 8)

  • 21. May 2019
    13:40
    Hallöchen schön seid ihr dabei. Werde morgen eine Sammelbestellung probieren. Grüessli
  • 21. May 2019
    15:00
    Danke für Deine Bemühungen Deseada! Ich freue mich auf einen lustigen Abend.
  • 21. May 2019
    15:56
    Danke für Deine Sammelbestellung. Freu mich auf eine Lachabend. Lg Maya
  • 22. May 2019
    11:17
    So, Tickets sind auf den Namen SPONTI für uns an der Abendkasse hinterlegt. Wenn nun jemand früher dort ist, wäre dies natürlich auch von Vorteil. ;)) Ich kann leider nicht früher dort sein. Insgesamt wären wir dann 5 Personen. Gute Plätze (Bühne ist erhöht) waren beim 2. Eingang - natürlich in der Mitte. ;) Nur wenn schon wer dort wäre. :)) Freu mich - wird sicher lustig. :O)
  • 23. May 2019
    13:03
    Insgesamt 6 dann..
  • 24. May 2019
    18:44
    Muss mich leider abmelden. Hab starke Kopfschmerzen. Grüessli Erika
  • 24. May 2019
    23:11
    Danke für euer Kommen. Schöns Weekend :)
  • 24. May 2019
    23:21
    Super war das. Danke für?s organisieren. Die beiden waren genial. Es schöns Weekend euch allne