politisches Kabarett - Anny Hartmann im Zakk

"Es war ein aufregendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich, denken wir nur an die FIFA Mafia WM in Rußland oder die never ending GROKO Debatten - lassen Sie sich überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Witzig, charmant und intelligent bereitet sie die Ereignisse des vergangenen Jahres auf. Auf dieser Webseite könnt Ihr Tickets bestellen: https://www.zakk.de/event-detail?event=7406 Die Veranstaltung beginnt um 20:00 - Ich werde aber schon um 19:00 da sein, um vorher in der Zakk-Kneipe etwas zu essen.


Newest comments (10 of 15)

  • 13. January 2019
    19:06
    Bin jetzt in der Kneipe. Wie ist bei den Mitmachern die Lage?
  • 13. January 2019
    19:10
    Gibt's noch Karten an der Abendkasse?
  • 13. January 2019
    19:12
    Hab grade gefragt: ja
  • 13. January 2019
    19:22
    Bin jetzt im Saal und lege "Handtücher" für Volker, Jaqueline und Jannik aus :-) Bis gleich
  • 13. January 2019
    19:27
    Hallo Achim, koenntest Du mir auch einen Platz freihalten. Ich habe den Kampf gegen den Drucker gewonnen und bin auf dem Weg. LG Ann
  • 13. January 2019
    19:33
    OK, einer geht noch Bis gleich
  • 13. January 2019
    19:35
    Ich sitze rechte Seite 5. Reihe Gleich am Gang
  • 13. January 2019
    19:56
    Innen?
  • 13. January 2019
    19:59
    Ja innen
  • 13. January 2019
    22:35
    Hallo Achim, danke für das Handtuch. Geschickterweise habe ich mein Handy zu Hause vergessen, so dass ich erst jetzt antworten kann.