Kölner Lichter 2019 (mit Snezana)

Update: Ich muss das Event leider aus persönlichen Gründen absagen, lasse es aber offen, Snezana hat sich bereit erklärt, das Event weiter zu führen. Wünsche Euch viel Spaß!!! Mit Picknickproviant, Isomatten und viel Sitzfleisch ausgestattet werden wir es uns wieder ab ca. 14.15 h unterhalb des Tanzbrunnens direkt am Rhein im Kies gemütlich machen. Der Kiesstrand mit direktem geraden Blick auf die Bastei am Rheinufer gegenüber ist gemeint. https://goo.gl/maps/7o16czS54aL2 https://goo.gl/maps/SW1SDx4ULtq Denkt bitte an Isomatten (wegen Kiesstrand), Campingstühle, Kühltaschen, Verpflegung, Getränke (keine Glasflaschen), Sonnenmilch. Freue mich auf Euch!


Newest comments (10 of 58)

  • 13. July 2019
    13:17
    So Ihr Hardcore Kölner Lichter Teilnehmer, ich bin unterwegs. Der Erste der da ist meldet sich bitte in den Kommentaren.
  • 13. July 2019
    13:20
    Hi ich komme später! ich muss noch einiges für den Urlaub vorbereiten! VG Petra
  • 13. July 2019
    13:41
    Ohje, bleibt wohl nicht trocken ab 14.30, eher ab 20.30 :O
  • 13. July 2019
    13:51
    Denkt bitte dran, dass die Mobilfunknetze irgendwann zusammen brechen und dann keine Nachrichten mehr ankommen. Viel Spaß Euch!
  • 13. July 2019
    14:30
    Bin da
  • 13. July 2019
    14:32
    Habe Mal meine Decke geknipst bei strahlendem Sonnenschein ;-))
  • 13. July 2019
    14:52
    Diejenigen, die heute nicht mehr kommen bitte einmal abmelden. Danke
  • 13. July 2019
    15:14
    Hallo, bei mir ist heute irgendwie der Wurm drin und ich werde wohl erst um ca. 17:30 da sein. Hab den Bus verpasst. Wäre super wenn später noch jemand ein kleines Stückchen Platz auf seiner Decke für mich hat. Lg Martin
  • 13. July 2019
    15:30
    Ich wünsche Euch ein tolles Feuerwerk!
  • 13. July 2019
    16:57
    Ich bin auch unterwegs , wird auch ca 17.30 Gibt es noch Platz für 1 Decke ? :-)))