Theater: Der blaue Falke

Das Ensemble Theaterkönig spielt *******Der blaue Falke******** Theaterkönig ist ein Ensemble von Darstellern mit geistiger Behinderung, die in Zusammenarbeit mit Schauspielschülern und professionellen Schauspielern jedes Jahr ein Stück zur Aufführung bringen. Weitere Informationen zu dem Stück findet ihr hier: https://www.comedia-koeln.de/kabarett-co/programm//der-blaue-falke.html Ich war letztes Jahr schon dort und so begeistert, dass ich mir dieses Jahr auch wieder das Stück anschauen möchte. Vielleicht habe ich auch dein Interesse geweckt oder du kennst das Projekt schon und hattest eh vor hinzugehen... Ich freue mich über jeden, der mitkommt und auf einen schönen Abend. Ab 5 Personen könnten wir uns dort als Gruppe anmelden und würden einen vergünstigten Preis von 6 € pro Ticket zahlen. Ansonsten kostet ein Einzelticket 15€.


Newest comments (0 of 0)