Eine Karte ist wegen Krankheit verfügbar !!! Wieder ein Musical im Mainzer Staatstheater.

Musicals können die Meenzer, aber lest am besten selbst....
www.staatstheater-mainz.com/web/veranstaltungen/oper-19-20/the-producers.
Alle Musicals, die ich bisher hier gesehen habe waren witzig und toll inszeniert, weshalb ich mir natürlich auch dieses Stück ansehen möchte. Noch gibt es tolle Plätze im Parkett, welche jeweils 29,25 kosten. Reservieren möchte ich die Karten direkt nach der Sommerpause (05.08.)


Newest comments (10 of 32)

  • 22. October 2019
    16:10

    Nö, ich bin um 17:30 da

  • 22. October 2019
    16:11

    ;-)

  • 22. October 2019
    16:19

    Alles klar :-) mach mich dann gleich los....

  • 22. October 2019
    18:00

    Mache ich sehr ungern aber muss ich kurzfristig absagen kann jemand für mich gehen oder Freundschaft mitnehmen . Sorry Silvie aber geht doch nicht ....Gründe sind Dir bekannt V.G Hanna

  • 22. October 2019
    18:28

    deleted at Tue, 22 Oct 2019 23:19:55 +0200

  • 22. October 2019
    18:28

    deleted at Tue, 22 Oct 2019 23:19:54 +0200

  • 22. October 2019
    23:27

    So Ihr Lieben, ich bin zu Hause. Danke für den schönen Abend mit Euch. Es war sehr witzig. Ein Problem hatte ich mit der schwarz-weiß-roten Nazi Darstellung, aber zum Glück haben sie aus Hitler den Schwachkopf gemacht, der er war ;-). Satire eben.
    Kommt gut nach Hause. Bis demnächst, den ein oder anderen von Euch treffe ich ja am Samstag beim Frühstücken ;-)

  • 22. October 2019
    23:44

    Es war eine tolle Vorstellung, auch wenn mir bei mancher Darstellung auch etwas mulmig war ... vielen Dank für die Organisation!

  • 23. October 2019
    00:08

    Ein sehr schönes und auch lustiges Musical mit Tiefenwirkung.

  • 23. October 2019
    06:22

    Große Gedankenwirkung in Bezug auf den Umgang mit unserer Geschichte und ein fantastisches Musical