GESCHLOSSEN - Ronja Räubertochter im Mainzer Staatstheater

www.staatstheater-mainz.com/web/veranstaltungen/justmainz-19-20/ronja-raeubertochter Die 50 reservierten Karten sind jetzt verplant. Wer sich jetzt noch anschließen möchte, kann das gerne tun, muss sich dann jedoch selbst um seine Karte kümmern. Die reservierten Plätze sind im Parkett/Mitte Reihe 5 (teilweise), Reihe 6 und 7 (komplett). Wer noch Fragen hat, sollte diese einfach stellen ;-).


Newest comments (10 of 40)

  • 20. June 2019
    20:53
    Ich wollte widerstehen. Klappt nicht. Bin auch dabei
  • 20. June 2019
    22:40
    Das freut mich doch sehr ! Da Eva 2 zusätzliche Karten braucht und ich wohl auch noch eine für einen Nicht-Sponti, steht jetzt nur noch eine Karte zur Verfügung. Dann wird diese Aktivität geschlossen !
  • 21. June 2019
    06:11
    Tom hat sich jetzt die letzte verfügbare Karte gegriffen ;-). Ich werde Euch jetzt via PN meine Daten schicken, wohin Ihr bis Ende August überweisen solltet. Bitte dort NICHT kommentieren wenn Ihr überwiesen habt, sonst muss jeder Teilnehmer durchscrollen bis er bei den Daten ist ;-).
  • 21. June 2019
    11:19
    Hallo. Ich bin noch neu bei spontacts. Sollte jemand von den 50 Karteninhabern doch in den nächsten Monaten (auch kurzfristig) keine Zeit mehr haben, kann er sich gerne bei mir melden. Ich nehme gerne eine Karte :)
  • 21. June 2019
    12:51
    Oder Du besorgst Dir eine sichere Karte im Theater. Dann kostet die Karte 13/15 €. Auch noch erträglich ;-). Wo wir sitzen steht in der Beschreibung.
  • 16. August 2019
    11:32
    Für alle die interessiert sind, gerne mitkommen würden, die reservierten Plätze jedoch verpasst haben: bleibt auf interessiert, es kann gerade in der Vorweihnachtszeit jemandem etwas dazwischen kommen ..... Dann könnt Ihr das hier in der Aktivität miteinander regeln. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei diesen Zahlungsvorgängen dann raus bin.
  • 20. August 2019
    16:12
    Möchte noch schnell die Ronja bezahlen finde nicht mehr den Preis für Karte ...kann mir jemand schreiben was sie kostet ?
  • 20. August 2019
    16:17
    9,48 €
  • 20. August 2019
    16:18
    Sorry, vertippt ;-). Richtig ist 9,38
  • 20. August 2019
    16:20
    Vielen lieben Dank Silvie :-))