Sophia, der Tod und ich - Ausverkauft !

Klingt bedrohlich? Ist es aber nicht, sondern extrem witzig, aber seht selbst:
https://www.staatstheater-mainz.com/web/veranstaltungen/schauspiel18-19/sophia-der-tod-und-ich

Für diese Vorstellung sind jetzt alle von mir reservierten Karten vergeben und laut Saalplan ist sie jetzt auch ausverkauft..... Manchmal werden Karten zurückgegeben, dann könnte man sich noch anschließen. Einfach den Saalplan beobachten oder bei der Theaterkasse anrufen.


Newest comments (10 of 50)

  • 20. August 2019
    14:28

    In dem Link sieht man die Strecke. Ich habe keine Ahnung, was los sein wird, hoffe aber das es nicht so heftig ist. Die Strecke geht am Theater vorbei.....

  • 20. August 2019
    18:27

    Also das Parkhaus Römerpassage ist gesperrt um diese Zeit

  • 20. August 2019
    19:23

    Evtl. Theaterparkhaus. Ich fahr mit dem Fahrrad.

  • 20. August 2019
    19:24

    Karstadt Parkhaus könnte auch eine Alternative sein.

  • 20. August 2019
    20:03

    Ich bin auch dabei. Habe mir selbst eine Karte besorgt.

  • 20. August 2019
    20:16

    Hui, gab es noch welche ? Als ich das letzte mal nachgeschaut habe gab es keine Plätze mehr ;-)

  • 20. August 2019
    20:18

    Nach der Internetseite ist das auch immer noch so.

  • 20. August 2019
    21:14

    Ist schon ein paar Tage her ;-)

  • 22. August 2019
    19:12

    Ich bin mit Sandra im Dolomiti

  • 22. August 2019
    22:55

    Und jetzt bin ich schon wieder zu Hause ;-). Das war doch wirklich wieder ein toller Theater Abend, die Vorstellungen in der Filiale sind immer wieder positiv außergewöhnlich. Euch allen wünsche ich eine gute Nacht. Meine beginnt jetzt .....