Terminänderung !!! Der Ring an einem Abend - Oper witzig interpretiert von Loriot

Eine Abo-Vorstellung auf die ich sehr gespannt bin, mal sehen was passiert: http://www.staatstheater-mainz.com/web/veranstaltungen/oper18-19/der-ring-an-einem-abend Wer möchte mitkommen um zu sehen, was sich der gute Loriot ausgedacht hat ;-). Wie immer besorge ich gerne die Karten. Wir treffen uns wie immer im Theaterrestaurant.


Newest comments (10 of 69)

  • 16. September 2018
    17:35
    Mir war's auch etwas zu viel 'ernsthafter' Wagner. Wie ich jetzt allerdings noch im Programm gelesen habe, war das von Loriot genauso gedacht, da er ein großer Wagner-fan war. Trotzdem hat es mir vor allem 'Loriot' sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Organisation Silvie. LG
  • 16. September 2018
    17:36
    Ich fand sie Musik super Klasse, ein super Vorstellung
  • 16. September 2018
    17:37
    Ohja beeindruckend und wunderbar. Einfach fantastisch
  • 16. September 2018
    20:20
    Gerade bin ich nach Hause gekommen und lasse jetzt diesen Tag nochmal Revue passieren. Unterm Strich ein sehr schöner Sonntag. Bis zum nächsten mal.
  • 16. September 2018
    20:26
    Das stimmt Silvie, schöner Sonntag, schöne Musik, Gesang naja, ich weiß jetzt dass ich deutschen Gesang in Opern nicht mag:-), aber das macht nichts die nächste ist ja wieder auf italienisch.lG Sandra
  • 16. September 2018
    20:40
    Ich habe die Aufführung genossen..vielen Dank dafür..wir sehen uns im Orbit..
  • 16. September 2018
    20:57
    Es war ein rundum gelungener Nachmittag und mal wieder eine sehr liebenswürdige Runde. Schön, daß wir noch den Sommerabend gemeinsam genossen haben.
  • 16. September 2018
    21:21
    Wahr ein gelungener Sonntag, immer wieder super so viel Menschen zu treffen, mit denen man sich austauschen und über so viele schöne Momente austauschen kann. Vielen Dank an Silvie für die Möglichkeit an dieser Oper teilnehmen zu können.
  • 16. September 2018
    21:23
    Manfred, über diesen Kommentar freue ich mich ganz besonders ;-)
  • 17. September 2018
    11:54
    Aso.. für alle Interessierten. Hier eine Aufzeichnung vom Freischütz (Loriot). Viel Freude damit :-) https://www.youtube.com/watch?v=2TH2jCnk5ZM