CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Abgesagt !!! Weihnachtsstück im Mainzer Staatstheater - Die Bremer Stadtmusikanten

Das Stück kann wegen den aktuellen Corona Regeln nicht aufgeführt werden 😞


Newest comments (10 of 42)

  • 27. November 2020
    13:42

    Ich spende auch sehr gerne LG Patty

  • 27. November 2020
    13:57

    Ich auch. LG Katja

  • 27. November 2020
    22:53

    Das ist sehr großzügig von Euch. Ich rufe später dort an und kläre ob das anteilig geht.

  • 28. November 2020
    12:39

    Also..... Gerade habe ich mit dem Theater gesprochen um mitzuteilen, dass ich KEINE Gutschrift auf mein Abonnentenkonto haben möchte. Danke an alle, die bereits gesagt haben, dass sie das Geld nicht zurück haben möchten. Sobald ich wieder Zugang zu meinem Online Banking habe 🙄, werde ich das ganze tagesaktuell nachverfolgen und entsprechende Listen schreiben. Wer dann sein Geld haben will, sagt es mir, dann überweise ich das Geld. Ich für meinen Teil möchte das Theater unterstützen.

  • 28. November 2020
    13:26

    Die Spende ist eine super Idee! Bin gerne dabei 😊

  • 28. November 2020
    13:42

    👍

  • 28. November 2020
    13:45

    Natürlich spende ich auch mein Anteil 🙂.
    Lg.Gerti

  • 28. November 2020
    15:36

    Ich natürlich auch!! Liebe Grüße, Iris

  • 28. November 2020
    16:13

    👍 Danke Gerti, Danke Iris 😊

  • 09. December 2020
    19:28

    Leider konnte die Aufführung heute ja nicht stattfinden. Die Zeiten erfordern im Moment leider solche Maßnahmen 😞. Am Wochenende werde ich jetzt (endlich) Wochenende werde ich das ganze abschließen, dann hat das ganze für mich ein Ende.