Poetry Slam im Kino am Olympiasee, Open Air

Nach über vier Monaten gibt es endlich wieder einen Poetry Slam in der Stadt - und was für einen!
Hier treffen tausende Slamsiege und dutzende Meistertitel aufeinander, wenn die deutschsprachige Creme de la Creme der Slamszene bei der Münchner Slam-Sommernacht ein poetisches Feuerwerk zündet.
Mit dabei sind:
Alex Burkhard (München)
David Friedrich (Hamburg)
Maron Fuchs (Bamberg)
Jean-Philippe Kindler (Bochum)
Agnes Meier (Graz)
Sebastian 23 (Bochum)
Moderation: Ko Bylanzky

Sichert Euch Eure Karten schnell, die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt https://www.kinoamolympiasee.de/de/shows-und-tickets

Solltet Ihr am 2.8. nicht können, habt Ihr auch am 17.8. die Möglichkeit eine Slam Sommernacht zu erleben:
https://www.facebook.com/events/909522226233003/?notif_t=plan_user_associated&notif_id=1594718772835755

Wer hat Lust hinzugehen, neue Leute kennen zu lernen und einen schönen Abend zu haben? :)
Gerne zwischen 25-35J.

Findet nur statt wenn es nicht regnet.


Newest comments (4 of 4)

  • 31. July 2020
    13:10

    Schwanke noch, ob ich mir 2 Karten für diesen oder in 14 Tagen besorgen soll ...

  • 01. August 2020
    12:33

    Hat von den Interessenten jemand Lust, mit mir hinzugehen? Es gibt ja scheinbar nur Doppelbelegung.

  • 01. August 2020
    16:23

    Wollte mir am Donnerstag Karten kaufen, aber da war die Veranstaltung leider schon ausverkauft :(
    Sehr schade!
    Aber all diejenigen die noch Tickets bekommen haben wünsche ich viel Spaß! :)

  • 02. August 2020
    09:16

    Für die zweite VA gibts noch Karten... ich wär dabei ..